Hallo,
ich habe auf der Logitech-Homepage einen Garantiefall für meine G500 (bekanntes Doppelklick-Problem der rechten Maustaste) eröffnet und auch eine automatisierte Bestätigungsmail erhalten, daß man innerhalb von 2 Werktagen mit mir Kontakt aufnimmt. Das ist jetzt aber schon 11 Tage her und es ist keinerlei Reaktion erfolgt.
Ich bin schon etwas verwundert, da der Logitech-Support allgemein einen recht guten Namen hat. Auf der Homepage gelangt man auf der Suche nach dem Kundendienst immer wieder nur zum Online-Support, aber eine eigene Telefonhotline kann ich da nirgends finden, wo man mal nach dem Garantiefall nachfragen könnte. Gibt es da keine mehr? Ich habe etwas versteckt nur eine Telefonnummer des deutschen Verkaufsbüros in München gefunden (089-89467-0), aber das wird wohl nicht die richtige Ansprechstelle sein, oder?
Gruß
Klaus
ich habe auf der Logitech-Homepage einen Garantiefall für meine G500 (bekanntes Doppelklick-Problem der rechten Maustaste) eröffnet und auch eine automatisierte Bestätigungsmail erhalten, daß man innerhalb von 2 Werktagen mit mir Kontakt aufnimmt. Das ist jetzt aber schon 11 Tage her und es ist keinerlei Reaktion erfolgt.
Ich bin schon etwas verwundert, da der Logitech-Support allgemein einen recht guten Namen hat. Auf der Homepage gelangt man auf der Suche nach dem Kundendienst immer wieder nur zum Online-Support, aber eine eigene Telefonhotline kann ich da nirgends finden, wo man mal nach dem Garantiefall nachfragen könnte. Gibt es da keine mehr? Ich habe etwas versteckt nur eine Telefonnummer des deutschen Verkaufsbüros in München gefunden (089-89467-0), aber das wird wohl nicht die richtige Ansprechstelle sein, oder?
Gruß
Klaus