• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Payday: The Heist 24 Stunden lang kostenlos

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.046
Der Indie-Entwickler Overkill Software verschenkt 24 Stunden lang den kooperativen Ego-Shooter Payday: The Heist. Der Überraschungshit steckt ähnlich Left 4 Dead vier Spieler in die Haut von Maskenmännern, die dem Namen des Spiels entsprechend auf Raubzug gehen – und von Polizisten statt Zombies bei der Flucht behindert werden.

Zur News: Payday: The Heist 24 Stunden lang kostenlos
 
Super Sache! :daumen:
 
Danke für den Link Picus. Egal ob installiert oder nicht. Download dauert bei 50 Mbit/S ca. 8 Minuten.:evillol:
 
... der aufgrund zahlreicher DLCs bei Fans jedoch teilweise umstritten ist ...

Klar, man kann von DLCs halten was man will, aber das Team um Payday 2 kümmert sich auf jeden Fall um das Spiel - es kamen nämlich seit der Veröffentlichung auch zahlreiche zusätzliche Inhalte kostenlos für alle Besitzer des Spiels heraus (neue Heists, neue Waffen durch die Community-Gruppe, usw.). Da können sich die großen mal ne Scheibe von abschneiden, viele Titel werden nämlich nach dem Release kaum mehr gepflegt.

Außerdem kenne ich kaum jemanden, der bei den DLCs nicht bis zu einem Sale im Steam-Store wartet. Und dann sollte noch gesagt sein, dass die DLC-Heists auch dann gespielt werden können, wenn man sie nicht besitzt. Hierfür reicht es aus, wenn der Host des Servers/der Partie sie gekauft hat.
 
Fr@993r schrieb:
...
Außerdem kenne ich kaum jemanden, der bei den DLCs nicht bis zu einem Sale im Steam-Store wartet. Und dann sollte noch gesagt sein, dass die DLC-Heists auch dann gespielt werden können, wenn man sie nicht besitzt. Hierfür reicht es aus, wenn der Host des Servers/der Partie sie gekauft hat.

Genau das finde ich an PayDay 2 wirklich super! Es ist wie eine Demo. Ich spiel die neuen Heists erstmal mit und überleg mir dann ob ich sie kaufe. Transport DLC find ich z.B. zum kotzen wie die sau...
 
PayDay bzw. die Jungs von Overkill machen einen Hervorragenden Job!
Selbst heute noch kommen manchmal 600mb große Updates!
Eigentlich kommen regelmässig updates! Mal ist es Content, Mal Bugfixes, mal dies, mal das!
Overkill ist sichtbar bemüht das ganze am Leben zu lassen!

und das beste is!... Die PayDay Teile kosten NIEEEEE 59€ bzw. vollpreis! ... PayDay: The Heist war schon zu Release extrem günstig (glaub 14,99€ festpreis??) ... und PayDay 2 kam für wieviel raus? 24,99€??? ....

Overkill sind Beeindruckenden!
 
Umsonst da sag ich nicht ein. Schon drinne :D
Für die langweiligen Fernsehabende weil eh nix kommt genau richtig :)
 
@mannefix: Gratuliere zur grandiosen Downloadspeed :D
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
und das beste is!... Die PayDay Teile kosten NIEEEEE 59€ bzw. vollpreis! ... PayDay: The Heist war schon zu Release extrem günstig (glaub 14,99€ festpreis??) ... und PayDay 2 kam für wieviel raus? 24,99€??? ....

Overkill sind Beeindruckenden!

+ 50€ (DLCs) bis jetzt wenn man das komplette Spiel haben will... Na schönen Dank auch :p
 
So siehts aus.
 
Nach 30 Klicks geht es hier jetzt auch. Erst kam Seitenfehler mehrmals, dann hat es immer den Preis angezeigt und nun gehts. Danke für den Tipp.
 
Mr.nobody schrieb:
Ist das ein Multiplayer oder Single Player Only Game?

Sollte eher Coop gespielt werden. Also eher Multiplayer-orientiert.

Ich kann Payday 2 und auch den ersten Teil nur empfehlen. Klasse Spiel mit viel Spannung! :)
Tipp: Auf Kinguin.com bekommt man die DLCs außerhalb des Steam-Rabatts auch recht günstig!

Grüße
 
thx. gelesen. geladen. gespielt.

€dito:

bei jedem Spielstart via Steam will sich ne PhysX Installation anwerfen, die aber nie fertig wird, weil ich schon was neueres als das alte zeugs drauf habe. wie wird man diese Routine los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis!

Habe es mal fix geladen. :cool_alt:
 
Zurück
Oben