DriverCleaner Alternative?

reiskocher83

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.078
Hallo,
da bei mir der DriverCleaner nicht mehr funktioniert, wolte ich wissen ob jemand eine alternatives Programm zum entfernen alter Treiber kennt; darüberhinaus hatte ich früher eine ATI-Karte, und wollte wissen, wo ich die Reste finde um sie zu entfernen. Und auch wolte ich wissen, wo ich für mein billig-Board von SIS, den Treiber finde; leide rkann ich hier meinen alten Post mit der Frage nicht mehr finden, wo mir ein Link gegeben wurde.

Danke und
Gruß
Jan

EDIT:
Ich schätze, ich stelle in der Regel zu schwierige Fragen ;)

EDIT 2

Na ok, kann mir denn jemand sagen, wie ich Treiber sonst entferne?
Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber RegSupreme ist doch nur eine zeitlich beschränkte Version oder? Also bei mir zeigt er an noch 3 Tage.:(
Wäre also nicht wirklich ne dauerhafte Lösung.
 
Zurück
Oben