Laptop forma c + per USB neuinstallieren...

kaqqe

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
11
Guten Morgen,

mein Laptop ist von Haus aus schon total zugemüllt und seit ein paar Tagen läuft sogut wie gar nichts mehr. EIne WindowsCD war nicht beim Kauf dabei d.h. ich hab so ne Recovery Partition drauf, aber damit hau ich mir den ganzen Müll wieder drauf.

Hab gerade meinen CD Key per "Magical Jelly Bean Keyfinder" rausgesucht, eine Win7 Premium Home 32Bit ISO geladen und mit "Windows 7 USB/DVD Download Tool" auf einen Stick gepackt. In den Bios vom Laptop noch eingestellt das er vom USB Stick Booten soll und das ging bis jetzt auch alles. Kann auf "Jetzt installieren" klicken... Setup wird gestartet.... Dann kommt nen Fenster mit:

Treiber laden
Ein erforderlicher CD/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt. Wenn SIe über eine Treiberdiskette/CD/DVD verfügen, legen Sie diese jetzt ein.

hm... Klicke auf Durchsuchen und klicke den Stick an aber da kommt dann nen fehler... Es wurden keine Gerätetreiber gefunden...

Wo liegt der fehler oder was mache ich falsch? Kann ich eigentlich so auch Win löschen oder nur neu Installieren?


MfG kaqqe
 
normalerweise solltest du trotzdem deine HDD finden und die komplett löschen dann neue partition erstellen, die erste wird eine 100MB versteckte sein das deine Reperatur Partition die andere wo du Win installierst diese noch formatieren und weiter klicken.
Kannste im Bios CD/DVD disable machen sollte die meldung vielleicht nicht mehr kommen...
 
Wenn du einen Key-Finder brauchst, hast du sowieso eine illegale Version. Denn bei Win7 muss ein Lizenzaufkleber auf dem Gehäuse sein.
 
yxcvb schrieb:
Wenn du einen Key-Finder brauchst, hast du sowieso eine illegale Version.
Laptop nicht rumgedreht? ;)

yxcvb schrieb:
Denn bei Win7 muss ein Lizenzaufkleber auf dem Gehäuse sein.
Schon vor Jahren haben Hersteller wie Dell den Lizenzsticker unter Akku versteckt. Die Zeiten, wo der Lizenzsticker immer omnipräsent draufgeklatscht wurde, sind lange vorbei.
 
Zurück
Oben