• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo bekommt weiteren Top-Down-Shooter

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Als eine der bekanntesten Marken von Microsoft wird Halo nicht nur genutzt, um die Xbox-Spielkonsolen zu bewerben, sondern seit letztem Jahr gleichermaßen für Windows-Tablets und Smartphones. Der für diese Gerätetypen konzipierte Top-Town-Shooter „Spartan Assault“ wird noch im Dezember fortgesetzt.

Zur News: Halo bekommt weiteren Top-Down-Shooter
 
Top, wird gekauft.
Hatte mit Spartan Assault einigen Spaß, wenngleich der Schwierigkeitsgrad stark variierte (spätere Missionen waren teilweise leichter als frühere). Dass keine Mikrotransaktionen enthalten sein werden, ist richtig und gut.

Hoffentlich auch bald auf der One (naja, dann wohl eh per Xbox Live Gold).

Wird es wieder einen Online-Koop geben?
 
Hatte vergessen, das zu erwähnen: Einzelspieler-only.
 
Meh.
Naja, trotzdem, für die paar €uros werd ich's mir trotzdem zulegen. Hoffnung stirbt zuletzt, bei Spartan Assault wurde der Multi ja auch "nachgerüstet".

Dumm (aber klar/logisch) ist: kauft man's im Windows Store, ist die Steam-Version nicht dabei. Wäre aber eh nur bei Koop/Multi wichtig.
 
Das erinnert mich an Firepower. :D
Klick.

PS: Aber 6 EUR auch auf Steam für Windows? Toll, wenn solche Genres noch bedient werden!
 
Ich will ja nichts sagen aber da steht "Windows-Tables" im ersten Absatz. Ein "t" fehlt.
 
@seas888

Jetzt hast du doch was gesagt ;..;
Danke für den Hinweis :)
 
Sparten aussault hab ich auch gespielt. Fand ich aber auf Dauer recht eintönig.
 
seas888 schrieb:
Ich will ja nichts sagen aber da steht "Windows-Tables" im ersten Absatz. Ein "t" fehlt.

Kennst du die etwa nicht? Das sind diese neue 55" - Dinger, quasi wie ein Tablets, aber da die Standfüße haben, sind es Tables.
Kennt man meist aus Serien wie CSI... :D
 
^Tables wie gut :D


Bei solchen News freue ich mich immer, von som Spiel nie was gehört oder gesehen, dann schaut man sichs an und es werden alte Erinnerungen diverser Top Down Spiele erweckt.
Werd mir das wohl mal zulegen

Eine Frage allerdings, läuft das Game nur mit Windows 8 oder auch auf 7 o_O? leicht verwirrend die Infos am Ende.
 
Auf 7 geht's auch. Musst es dann halt über Steam erwerben, wie bei Spartan Assault auch.
 
Bin ja eigentlich so einer der die Hoffnung nicht aufgegeben hat, dass Halo 3 und 4 mal auf dem PC erscheinen (eine Portierung von Xbox360 auf One haben die ja hingekriegt).
Evtl. auch die ersten beiden Teile als Anniversary auf dem PC. Die beiden Top-Down-Spiele sind eher so ein kleiner Zeitvertreib um die Wartezeit zu überbrücken :D
 
Lord4ever schrieb:
Bin ja eigentlich so einer der die Hoffnung nicht aufgegeben hat, dass Halo 3 und 4 mal auf dem PC erscheinen (eine Portierung von Xbox360 auf One haben die ja hingekriegt).
Evtl. auch die ersten beiden Teile als Anniversary auf dem PC. Die beiden Top-Down-Spiele sind eher so ein kleiner Zeitvertreib um die Wartezeit zu überbrücken :D
Wird aber wohl noch Jahre dauern. Die Xbox One muss mit Halo gepusht werden bevor da was kommt.
 
eax1990 schrieb:
^Tables wie gut :D


Bei solchen News freue ich mich immer, von som Spiel nie was gehört oder gesehen, dann schaut man sichs an und es werden alte Erinnerungen diverser Top Down Spiele erweckt.
Werd mir das wohl mal zulegen

Eine Frage allerdings, läuft das Game nur mit Windows 8 oder auch auf 7 o_O? leicht verwirrend die Infos am Ende.

Kennt hier irgendjemand noch Expendable von RAGE Baujahr 1999? ^^

Ein Koop wäre zwar wünschenswert, wird aber trotzdem gekauft. (:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben