Wieviel ist meine MSI HD6950 Twinfrozr II noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DestroYa

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.063
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben in den richtigen Bereich.
Ich habe seit 2 Tagen nun eine GTX 970. Und nun liegt meine alte MSI HD6950 TwinFrozr II hier rum.
Wie viel könnte ich denn bei einem Verkauf noch verlangen?

Dazu sei angemerkt, dass das Bios der HD6970 auf der Karte ist, und diese auch schon erfolgreich fehlerfrei seit Jahren lief. Bei dem modifizierten Bios blieb der Takt der Speichers unberührt.
 
du kennst ebay ?
du kennst hier den marktplatz?
du kennst eigeninitiative ?

was sollen wir hier machen , für dich google bemühen ?
hier laufen keine wandelnden datenbanken rum die die preise von jeder veralteten hardware kennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben