TV Genial mit Trojaner

Sanjay

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
963
Servus,
ich wollte gerade TV Genial installieren und da schlägt mein Virenscanner Alarm! Und das schon bei der installation. Es ist egal ob ich die installation von cb nehme oder direkt von der Homepage!

habe nen screenshot angehängt

bin ich der einzige bei dem das so ist?
 

Anhänge

  • tvgenial__.JPG
    tvgenial__.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 243
AntiVir, schon wieder ...

Kauf Dir einen vernünftigen Virenscanner, und erschreck künftig nicht das Forum mit solchen Kindereien.

:freak:
 
wop schrieb:
AntiVir, schon wieder ...

Kauf Dir einen vernünftigen Virenscanner, und erschreck künftig nicht das Forum mit solchen Kindereien.

:freak:


und was willst du mir damit sagen? tztz


ein einfaches, antivir hat da ne macke wäre hilfreicher!
 
AntiVIR hat keine Macke...habe es auch druf

und TV Genial am Mittwoch auch druf gemacht

mfg
basti
 
Sanjay schrieb:
und was willst du mir damit sagen? tztz
1. bei Alarm eines Virenscanners, egal ob von AntiVir oder einem Richtigen, checkt man immer erst mit einem Zweiten oder erkundigt sich, z. B. in einem Forum, noch besser im AntiVir Forum, ob der Alarm echt ist/sein kann.

2. seitdem es AntiVir gibt gibts immer, regelmäßig, fast wöchentlich, Fehlalarme von AntiVir


Sanjay schrieb:
und da schlägt mein Virenscanner Alarm! Und das schon bei der installation.
man installiert niemals Software mit aktivem Virenscanner



Sanjay schrieb:
98% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl
 
wop schrieb:
...

man installiert niemals Software mit aktivem Virenscanner


wo haste denn den mist her? Klugscheisser


dein avatar passt zu dir
 
Kleiner Tipp: das Open-Source Projekt TV Browser.

www.tvbrowser.org

Benötigst jedoch die Java Runtime von Sun. Dafür bekommst du mehr Sender als mit TV Genial - völlig umsonst. Kinoprogramm ist ebenfalls möglich.

Ist auf jeden Fall mal ein Blick wert!

Gruß,
emon
 
Hm, komisch. Hab gestern die neue TVG Version installiert aber Antivir hat nicht gemeckert.

Genauso wenig wie es sonst meckert; von wegen ständig Fehlalarm ;)
wop schrieb:
2. seitdem es AntiVir gibt gibts immer, regelmäßig, fast wöchentlich, Fehlalarme von AntiVir
 
ja es gibt wirklich noch läute die ech sehr viel blödsin verzapfen hast du die Heuristik engine eingeschaltet? ;)
 
emon schrieb:
Kleiner Tipp: das Open-Source Projekt TV Browser.

www.tvbrowser.org

Benötigst jedoch die Java Runtime von Sun. Dafür bekommst du mehr Sender als mit TV Genial - völlig umsonst. Kinoprogramm ist ebenfalls möglich.

Ist auf jeden Fall mal ein Blick wert!

Gruß,
emon


den hatte ich mal in einer früheren Version getestet, da war das Ding noch ziemlich schlecht. Schau mir mal die aktuelle Version an ;)


Habe die Heuristik Engine eingeschaltet. Sollte man die ausstellen?
 
Sanjay schrieb:
den hatte ich mal in einer früheren Version getestet, da war das Ding noch ziemlich schlecht. Schau mir mal die aktuelle Version an ;)


Habe die Heuristik Engine eingeschaltet. Sollte man die ausstellen?

In deren Forum findest du die 1.1 Alpha 2. Weiß aber jetzt auch nicht genau wo und was an der besser is.
 
Zurück
Oben