Toshiba Satellite P300-212 Nach Gafikartentausch schaltet sich Gerät immer aus

Der_Ratlose_

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
3
Ups...ich meinte natürlich Grafikartentausch
Hallo,

hat jemand einen Tip für mich?

Folgendes Problem mit Satellite P300-212:
Erst war mein Lüfter zu laut und hat seine Leistung nicht mehr geschafft, was zu Systemabstürzen führte.
Nach Austausch des Lüfters hat sich dann leider meine Grafikkarte HD4650 DABD3UB2AC0 REV.C verabschiedet (ich gehe von Temp-Schaden dur defekten Lüfter aus).
Nun habe ich mir nach langer Suche eine neue HD4650 besorgt und eingebaut.
PC läuft jetzt an, Grafik funktioniert, doch das Gerät schaltet sich nach ca. 30sek wieder aus. :mad:
Hm....?????? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.....
Tolle Antwort....bringt mich zwar nicht weiter, aber wenigstens eine Antwort.....
 
tut mir leid, dass ich dir nicht helfen. du scheinst ja noch nicht einmal in's bios zu kommen.
Ergänzung ()

vllt. noch ein kleiner tipp, der aber wohnortabhängig ist. google doch mal nach "Reparatur Cafe" oder "Repair Café".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...
ich gestern die SSD mit Win7 von anderen laufenden PC in den mit Problemen eingesetzt
und siehe da.....er läuft (ich habe 2 P300-212).

Speedfan runter geladen und Temperatur überprüft....alles im normalen Bereich!
Neustart....und das Gerät schaltet beim hochfahren nach ca. 10-20sec aus....
Stunde gewartet...läuft wieder...darf ihn nur nicht neustarten....

hmmmm....???....:confused_alt::confused_alt::confused_alt:
 
Wenn du ins Bios kommst mal die Bios Defaults laden und abspeichern.
 
Zurück
Oben