News T-Online-Spezial: Flatrate für 9,95 Euro

Hallo

Ich bin DSL1000 (flat) classic Kunde und würde jetzt die Chance gern ergreifen und auf DSL2000 classic für die 9.95EUR umsteigen. Aber diese Doppelfirmen T-Com und T-Online verwirren mich ein wenig *schwindelig umhertaumeln tut*

Was muss ich jetzt denn wo ummelden und funktioniert mein xJahre altes DSL Modem mit 2000er noch(brauch ich/bekomme ich neues?)?

*unbeholfen tut und ist*
 
Also, die nette Dame hat mich gerade nochmal angerufen :D

Der Wechsel von 1 -> 2 Mbit kostet 49,95 €, wird aber aber auf der
nächsten Rechnung erstattet (Angebot gilt nur online und für Bestandskunden).

Ebenfalls nur online ist das Angebot den 2Mbit mit 384kbit upstream
zu nutzen (einmalig 24,95, monatlich 99 cent).

Soweit mein aktueller Stand der Dinge.
 
Katsumi schrieb:
Was muss ich jetzt denn wo ummelden und funktioniert mein xJahre altes DSL Modem mit 2000er noch(brauch ich/bekomme ich neues?)?

*unbeholfen tut und ist*

Dein Modem sollte auch weiterhin funktionieren - die alten laufen normalerweise alle
bis 6 Mbit (zumindest die Siemens-Teile).

Für die Flatrate die t-online Seite ansurfen und den Tarif wechseln (falls das schon online
geht). Den Anschluß bei T-Com von 1 auf 2 Mbit schalten lassen (geht momentan nicht
online, keine Registrierung möglich). Näheres dazu habe ich ja oben schon geschrieben.
 
Schade, dass hier kein Vergleich zur Congster Flat von der Tochter steht, würde mich interessieren inweifern dort noch ein Unterschied zu besteht.
 
ich werde von 3 mbit auf 2 mbit gehen und das lohnt sich
 
und ich hab t-online gekündigt um zu congester zu wechseln... hät ich mir den einen monat aber auch sparen können!
 
Nicht schlecht das Angebot von der Telekom doch leider 2 Monate zu spät, jetzt sind wir schon bei 1und1.
Die sollen bei mir mal die Leitungen ausbauen so dass ich auch DSL 6000 kriege.
Wie sieht denn dass aus kriege ich wenigstens den Upload von DSL 6000?
Den müßte meine Leitung packen, konnte nämlich schon immer den doppelten Upload für DSL 3000 nehmen.
 
hm, das mit dem wechsel von bestandskunden hab ich irgendwie nicht gecheckt, auch beim 2. mal lesen nicht. also ich bin bestandskunde (also n kunde der ne flat bei denen hat), und die bieten mir nun die flat für 15€ an. oder kann ich auch den tarif für 10€ kriegen ? müsste ich dann bei denen kündigen und neu beantragen ? oder einfach da anrufen und denen sagen das ich den tarif will ? weil dann könnte man ja fein auf die 2mbit wechseln.

könntet ihr mir das vielleicht etwas genauer erklären ? danke euch :)
 
Skandal! Das Sonderangebot gilt nur für Neukunden, auf Bestandskunden kann man ja weiter rumtreten. Bleibt zu hoffen, mal bei der RegTP durchzukommen, zwecks Rechtsmäßigkeitsnachfrage.

EDIT: hey, ihr verwirrt mich mit dem News-Thread-Mix-Gedöhns. Aber nochmal: das Angebot gilt NICHT für Bestandskunden, sowohl das Online-Servicecenter als auch der Telefonservice verzeichnen 14,95, auch nach Nachfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Flatrate bestellt für 9,95€ monatlich und würde auch gerne meinen 1000er Anschluß auf einen 2000er Anschluß aufwerten lassen, nur finde ich nirgends die Information das ein Wechsel derzeit kostenlos ist bzw. wie von (syntec) hier gepostet das Geld (49,95€) mit einer der nächsten Rechnungen wieder komplett gutgeschrieben wird!

Außerdem finde ich es eine echte Schweinerei das nur Neukunden so tolle kostenlose Angebote bekommen nicht aber Bestandskunden. Ob das nicht rechtswidrig ist nicht allen Kunden diese Konditionen einzuräumen? Immerhin werden hier so nicht alle Kunden gleich behandelt, schließlich schließt man egal ob Neukunde oder Bestandskunde einen neuen Vertrag ab über eine Laufzeit von mindestens 12 Monaten.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer was auf der Seite finden können ob Flat 3000 Kunden automatisch in die Flat Max kommen? Ich nicht.
 
Automatisch passiert da gar nix Gonzo. Du wirst aber demnächst auch einen Brief bekommen, wo du auf den günstigeren neuen Tarif hingewiesen wirst.

Die T-Online Classic Flat für 9,95€ kann über die Hotline natürlich auch für Bestandskunden beauftragt werden.
Das Kundencenter ist gerade Offline, wird also umgestellt und auch da wird es gleich möglich sein den Tarif zu wechseln.
 
Papa Schlumpf schrieb:
nur finde ich nirgends die Information das ein Wechsel derzeit kostenlos ist bzw. wie von (syntec) hier gepostet das Geld mit einer der nächsten Rechnungen wieder gutgeschrieben wird!

Wirst Du auch nirgends finden da die gerade an der Seite arbeiten. Die Mitarbeiterin
hat bei mir vermerkt, dass ich durch den Umbau der Seite nicht selbst die Umstellung
online vornehmen konnte und erhalte deshalb die Gutschrift. Also, einfach mal bei der
T-Com durchbimmeln und nachhaken :D
 
Wer jetzt die Classic Flat beauftragt wird automatisch nur 9,95€ bezahlen. Egal was da noch steht oder gesagt wird ;)

Ist ja jetzt ganz frisch das Angebot. Die Info scheint noch nicht bei jedem Mitarbeiter angekommen sein.
 
Kundencenter geht bei mir.
Leider ist zurzeit kein Tarifwechsel möglich. Sie haben einen Tarif mit Vertragslaufzeit und ein Tarifwechsel ist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich.
Online kann ich jeden falls nicht wechseln.
Muss ich wohl mal Telefonieren. ;)
 
kann es sein dass man bis jetzt die 6 mbit flat nicht online bestellen kann.
ich will von meiner 1 mbit flat zur 6 mbit flat wechseln
 
Jetzt lasst die doch mal da arbeiten.. :rolleyes: In ein paar Stunden funktioniert alles - auch online - und Friede, Freude, Eierkuchen :D

P.S. 1337 Posts :cool_alt:
 
Zurück
Oben