HP Pavilion Netzteil kaputt

C

cosinus9

Gast
Hi Community,

bei meinem alten HP Pavilion dv7 2160eg ist vor kurzem das Netzteil kaputt gegangen (glaub ich zumindest, da das Netzteil ein komisches zirpen oder summen von sich gibt wenn es eingesteckt ist, auch wenn der PC nicht dran hängt).

Habe jetzt bei Amazon nachgeschaut und ein bisschen gesucht: es sollte anscheinend 90W haben (deckt sich mit dem Original zu Hause) und auch wenns geht Original sein. Hab ein paar nicht originale gefunden und ein paar "Originale" aber bei denen die als nicht Original beschrieben sind gibt es keine Rezensionen und bei denen die als Original beschrieben sind jede Menge negativer.

Was soll ich jetzt tun und wo könnte ich ein gutes Netzteil für meinen HP kaufen (wenns geht Original)?

mfg
 
Wieviel Watt hat das Netzteil?
Ist es ein übliches 90W /19V HP Netzteil oder etwas spezieller?

Die Netzteile gibts wie Sand am Meer in der Bucht oder einfach mal bei Geizhals rein schaun.
 
wird dein Akku noch geladen wenn das NT angeschlossen ist? Orginale Netzteile gibt es auch noch zb in der Bucht. Ein kompatibeles Nt tut es auch solang Spannung/Ampere und Stecker passen .
 
Ja müsste das 90W/19V Netzteil sein. Der Akku wird nicht geladen. Aber ich glaube das das Netzteil was hat da es wenn der Laptop nicht angeschlossen ist und das Netzteil am Strom ist so komisch zirpt und summt. Außerdem sollte der Laptop ja ohne Akku auch gehn also denk ich mal das es das Netzteil zermurkst hat^^.
 
Zurück
Oben