News Neue Gmail-App kann mit allen E-Mail-Anbietern umgehen

Das Problem ist ja eher das fehlende IMAP-Push für andere E-Mail-Anbieter. Hoffe das wird mal behoben.
 
BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
Schön.... noch mehr Daten....

Stimmt, über die alte Standard eMail App, wo man gmx, yahoo und Co. schon mit nutzen konnte, haben sie natürlich keine Daten gesammelt. :freak:

Rege dich nicht über den Datenklau auf für einen Service den du "Umsonst" bekommst.
 
Ich höre schon die neuen Vorwürfe, Google mißbraucht wieder einmal sein Monopol und favorisiert Gmail in der eMail App...
 
Einfach die Mails mit sofortiger Wirkung auf das IMAP-Konto von Gmail umleiten, schon sind die Pushes gratis. *g*
 
laderio schrieb:
Ich höre schon die neuen Vorwürfe, Google mißbraucht wieder einmal sein Monopol und favorisiert Gmail in der eMail App...

dafür sind aber die Sachen anständig programmiert hatte noch nie einen Absturz mit diesen Google Sachen
und irgendwie muss das ja auch alles finanziert werden, ihr denkt immer alle es seit alles umsonst ?
 
HaZu schrieb:
Scannen die dann auch jede Mail von anderen Anbietern auf werbefähiges Material?

Nein, natürlich nicht! Bei manchen Leuten ist es halt schon Reflex, dass erstmal losgemotzt werden muss, sobald etwas neues von Google kommt. Vor allem von Leuten, die das gar nicht nutzen :o
Kann natürlich daran liegen, dass diese Leute wegen Windows Phone überhaupt keine Auswahl bei Mailclients haben ;)

zum Thema: Der Testsieger unter den Mailclients ist Maildroid! Der kostet zwar (einmalig) einige Euros, ist aber bei der Feature-Liste ganz vorne! Ich würde ihn nie wieder hergeben, vor allem wegen des guten Spam-Filters.

Wer nicht so viele Features braucht sollte sich K-9 Mail ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auch Zeit ;)

Mit der Mailapp von iOS kanns wahrscheinlich auch dann nicht mithalten.
 
BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
Schön.... noch mehr Daten....

Die NSA interessiert es nicht welchen Anbieter wir nutzen. ;) Die lesen/hören eh alles an der Schnittstelle ab.
Das Google da die Werbung für mich zurecht schneiden stört da eher weniger.
 
Amko schrieb:
Mit der Mailapp von iOS kanns wahrscheinlich auch dann nicht mithalten.

Ach die Mail App, die jede Mail erst einzeln herunterlädt, sobald man sie ansehen möchte? Was dann ewig dauert falls man nicht gerade im WLAN ist? Ja, wirklich eine super App. Sorry aber ein iPhone Vergleich hat hier irgendwie nichts verloren.
 
Zurück
Oben