Grafikkarte für max. 370 € aber welche ?

Pac0

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
102
Guten Abend,

Ich werde mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen bloß weiß ich nicht welche.
Benutz wird mein Pc hauptsächlich zum Zocken auch für neuere Aufwändige Spiele.

Ich hatte die 2 hier im Visier : Nr1: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-970-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_977442.html Nr2 : http://www.mindfactory.de/product_info.php/3072MB-ZOTAC-GeForce-GTX-780-AMP--Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_928451.html . Sind die 2 empfehlenswert (wenn ja, welche ist besser ? ) oder liege ich komplett daneben und es gibt da viel bessere? Mit meinem Budget kann ich maximal bis 370 € gehen.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

mfG,
Pac
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 970er natürlich.

Schneller und neuere Generation.
 
deine Nr. 1
 
Überlege mir auch eine neue Karte zu holen, vielleicht kann mir jemand sagen welche besser ist. GTX 970 Amp Extreme oder die GTX 970 Windforce G1 Gaming. Optisch gesehen sieht mir die Amp version qualitativ deutlich höherwertiger aus. Danke
 
Die GTX 780 für 340€ ist ein mieser Preis. Ich habe meine für 250€ bekommen. Für 330€ gibt es schon ne 780 Ti.

€: Ok, scheinbar wurde die Asus 780 Ti für 330€ von mindfactory komplett aus dem Angebot genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ganz einfach, MSI 970 Gaming, praktisch ist die Wahl schon schwerer, da diese Karte zur Zeit nicht lieferbar ist ;)
 
Ok ich werde mir die Msi 970 G kaufen . Ich hab derzeit das be quiet! BQT E9 Straight Power (550W) Netzteil, wird das noch reichen oder muss ich eins mit mehr Watt kaufen ?
 
Das Netzteil reicht vollkommen aus, da die neuen Karten Energieeffizienter sind.
 
nur so am Rande erwähnt, dem Netzteil ist es vollkommen schnuppe wie EFFIZIENT eine Grafikkarte ist. Den interessiert nur wie viel Strom die Graka von ihm zieht. Mit dem Prozessor ist es gleich!!!

Gruß
Sebi
 
Danke an alle Antworten :) . Sebi es hätte ja sein können das die Grafikkarte mehr Strom braucht als das Netzteil gibt.
 
Zurück
Oben