News GeForce 344.48 bringt DSR auf Kepler und Fermi

Genau! Die Treiberversion ist 344.48 und nicht 334.48. Schämt euch CB. :D

Und ich sehe Null Unterschied in dem Video oder sollte ich meinen Mikroskop aus dem Keller holen? :D
 
Vielleicht bin ich blind, für mich wirkt das Bild links und rechts in dem Film identisch und ich habe eigentlich ein gutes Auge für Grafikdetails. Für mich also eher ein nutzloser Marketing-Gag, und wenn man stark daran glaubt sieht man vielleicht auch etwas ;)
 
Sehr geil NVIDIA. Da ich aufgrund des Klonens noch länger auf 1080p'er sitzen werde, kommt mir das gerade recht.:)
 
Würde ich nicht sagen. GTA IV sieht in 4k dann doch schon verdammt gut aus ;-)
 
Three6thee schrieb:
Bin blind oder wo seht ihr da einen Unterschied ?

Bei der Zufahrt auf den Wagen, rechte hintere Kante vom Wagen. Flimmert wie Sau im Original. Mit DSR vollständig verschwunden.
 
Three6thee schrieb:
Bin blind oder wo seht ihr da einen Unterschied ?

Schaust du Fullscreen oder im kleinen Fenster? Im Vollbild sieht man den Unterschied imho deutlich. An Kanten ist das AA viel sauberer.
 
Komisch, dass die auf der Nvidia-Seite empfohlene, aktuelle Version die 344.11 ist.
Erst bei einer erweiterten Suche findet man die 344.48 unter dem Namen "Geforce Game Ready Driver". Warum so umständlich? Sind beide WHQL.
 
Hat irgendjemand sonst probleme das Feature zu aktivieren ? Hab den Treiber geladen, eine saubere Installation gemacht und wenn ich auf DSR klicke gibt es für mich nur die Option "Off", muss man sonst noch irgendwas verändern damit man DSR nutzen kann ?
 
Zurück
Oben