• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

Ok. Danke dir drago. Werde mir heute Abend die Sache mal anschauen. Ich denk mal, du liegst richtig, denn nicht um sonst wuseln in der Gegend einige Mutanten, wie Pseudohunde, Bloodsucker und Controller rum.
Ergänzung ()

Moin drago,
Hast Recht behalten, das buch lag da unten. Danach gibt es gleich einige Aufträge vom Doc.
 
Moin Kameraden,

Marty, kannst du damit eventuell was anfangen... ist drei mal passiert in Pripyat.

stack trace:

0023:0046E25F XR_3DA.exe, CKinematics::LL_SetBoneVisible()
 
Hier gibt es im Moment nichts Neues sind wohl alle mit LA beschäftigt.
 
Moin drago,
Scheinst wohl Recht zu haben. Mit der LA warte ich noch... bin bis zur Bar gekommen. Mußte 3x Anlauf nehmen, um den richtigen Dialog vom Wirt zu bekommen.

Jetzt hier, hatte ich 2 Aufträge vom Doc, die ich bei ihm abschließen wollte... einmal sein Hund finden und ein seltenes Artefakt holen und immer wenn ich in die Nähe der Monobasis komme... wo er hoffentlich wartet crasht es mit der obigen Fehlermeldung.
Vorher konnte ich in Pripyat machen was ich wollte und jetzt das.
Ich glaube, die Soup mag mich nicht. Ehrlich gesagt, finde ich sie n' Tacken besser als die LA.
 
Ist für mich persönlich die beste Mod überhaupt aber eben sehr zickig.Versuch mal ob du ohne das Artefakt nach Prybjat kommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ShoC_07 schrieb:
Moin Kameraden,

Marty, kannst du damit eventuell was anfangen... ist drei mal passiert in Pripyat.

stack trace:

0023:0046E25F XR_3DA.exe, CKinematics::LL_SetBoneVisible()

Moin,Moin

Es sieht so aus als ob das Game im SkeletonCustom.cpp Source knallt.
Da existiert eine überprüfung "VERIFY (bone_id<LL_BoneCount());"

Schwer zu sagen. Ich "schätze" das liegt an einem OGF Model. Sowas passiert zum beispiel
wenn in einer Waffen Konfig/ltx, nehmen wir hier mal w_bolt.ltx, bei anim_show = nicht die bone id "draw" steht
sondern "drraw". Da es nur in Prypjat passiert ... hm.. mach mal ein paar schreenshots bevor das
spiel abraucht. Tippe unweigerlich ohne ende f12 :king:

Kann jetzt nur raten.


PS: Übersetzung schreietet Voran :). Ich will bis zum nächsten Update aber die States fertig haben.
 
Moin drago,
Moin marty,
Habe drago's Tipp beherzigt und das seltene Artefakt für den Doc in ne Stashkiste gelegt und es ging ohne Probleme...offen bleibt nun immer noch der Auftrag, das Artefakt Doc zu geben.
Ist hier so ähnlich wie die Sacharow Quest beim AKW die ich auch nicht erledigen kann, denn sobald ich in die Nähe des Platzes komm, wo sich der entsprechende Militär aufhält crasht es... nur mit ne anderen Fehlermeldung.
Also auf das Artefakt als Störenfried bei der Doc Quest wäre ich nie gekommen. Irgendwie muß ich ihm das Teil noch unterjubeln, um die Quest zu beenden.
 
Geh zum Doc drücke Esc dann s und cheate das Artefakt,wenn es ohne Crash funktioniert kannst du wenigstens die Aufgabe beenden.
 
Moin drago,
danke für den Tipp, hat geklappt. Mußte ganz schön suchen, weil das Artefakt, so nicht gelistet ist.
Muß echt sagen, trotz den Problemen, gefällt sie mir immer mehr... geiles Teil... diese Suppe.
 
Cheaten ist Scheiße aber was will man machen wenn Fehler im Spiel sind.
 
Moin drago,
Hab wiedermal ein Tipp nötig.
Geht um Doc Auftrag. soll irgendein Medallion vom Hochhaus in Pripyat holen.
Irgendwie gibt es eine Passage über die Hochhäuser im ATP... ATP und Hochhäuser, na egal. Ich seh da nicht so richtig durch. Ist ja beim Doc schon viel auf deutsch aber dieser Auftrag nicht.
ss_gamer_05-16-17_18-24-05_(l11_pripyat).jpgss_gamer_05-16-17_18-24-05_(l11_pripyat).jpg
 
Schau dir die Hochhäuser in Prybjat mal an da siehst du auf manchen Teleporter,auf eins mußt du rauf und dann geht es über die Teleporter zum richtigen da liegt da auf dem Dach der übliche Sack versteckt.
 
Hallo Stalker,
brauche wieder mal eure Hilfe. Ich habe ein Problem in Jantar bei der Übergabe des Koffers vom Kurier an Sakharov.
Egal was ich mache, Essen, Schlafen, Pillen schlucken, ich sterbe jedes mal beim aufwachen.
Kennt jemand das Problem?

Danke
 
J160265 schrieb:
Hallo Stalker,
brauche wieder mal eure Hilfe. Ich habe ein Problem in Jantar bei der Übergabe des Koffers vom Kurier an Sakharov.
Egal was ich mache, Essen, Schlafen, Pillen schlucken, ich sterbe jedes mal beim aufwachen.
Kennt jemand das Problem?

Danke

Ne, da kann ich dir nicht helfen... hab ich soo noch nicht gehabt... vielleicht weis Soup Veteran drago mehr...

drago, bist du dir sicher mit auf's dach klettern... es gibt 3 Häuser mit Teleporter, hab den ganzen Nachmittag ohne Erfolg versucht aufs Dach zu kommen.
Es muß einen anderen Weg geben... es wird doch irgendeine Passage im Zusammenhang mit dem ATP erwähnt.
Oder ich bin einfach zu doof für diese Aufgabe... Hab sogar die Fahrstuhlschächte nach einem Weg durch forstet.
 
Ich kann dir nicht genau sagen wie du auf das erste Hochhaus kommst ist in ATP ein Fernreisepunkt nach Prybjat dann ist es möglich das du auf einem Dach landrst
Wegen dem Koffer,das sagt mir nichts gibt er Strahlung Ab?
 
Hallo drago,
ja er gibt Strahlung ab.
Es ist die Quest von Sviblov finde den Kurier (bei Ghost Lab X10) der dann verstirbt.
 
Dann stirbst du bestimmt an verstrahlung schau mal auf deine Anzeige ob deine Bestrahlung steig.Wenn ja musst du sie durch Artefakte senken bis sie stabil ist oder aus deinem Rucksack Artefakte die Strahlung abgeben entfernen in diesem Spiel wirst du auch verstrahlt wenn du sie nicht angelegt hast es reicht sie im Inventar zu haben.
 
Die Strahlung ist bei mir normal. Wenn ich aufwache, nachdem ich Sakharov den Koffer übergeben habe, zeigt mir der Obere Balken dass ich verhungert bin, obwohl ich vorher viel Esse.
 
Zurück
Oben