• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

Jo, im Labyrinth bin ich auch ne gefühlte Ewigkeit rum geirrt, bis ich den Ausgang gefunden hatte.
 
Neuer Patch ist da....
 
Leider.Es fehlt halt noch an der kompletten Übersetzung vielleicht steigt dann das Interesse.
 
Moin Kameraden,
Hab lange nichts von Marty gelesen... ist wohl in der Zone versackt, oder macht sein wohl verdienten Urlaub.
 
Ich glaube eher das er wieder Arbeit hat und somit keine Zeit,das ist auch wichtiger irgendwann gehts schon weiter.
 
@ Marty2Base

Hallo Marty,

nach dem aufspielen deines letzten Updates und Neubeginn des Spiel's, bekomme ich einen Absturz, wenn ich ein Savegame im Dunklen Tal, dass nach verlassen von X18 (erste Aufgabe; Finde die Dokumente) gespeichert wurde, mit der nachfolgenden Fehlermeldung.

Expression : fatal error
Function : CScriptEngine::lua_error
File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrGame\script_engine.cpp
Line : 73
Description : <no expression>
Arguments : LUA error: ...x86)\stalkersoup\gamedata\scripts\turret_mgun.script:48: attempt to index field 'se_obj' (a nil value)
 
Hallo Gemeinde,

ich hab mir das auf Mega mal angeschaut, muss ich was beachten beim runterladen? hat jemand eine kurzanleitung zum installieren?

Kann ich dann Martys Dateien /Gifthub einfach rüberziehn?

Grüße:)
 
@ Zauberchip

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mir alle Dateien herunter geladen und in einen Ordner auf Festplatte gespeichert.
Danach über die "STALKERSOUP setup.exe" der ISO Datei installiert, anschließend noch die "UpdateSS.exe" ausgeführt um das neuste Update zu installieren.

Dann die Datei von "Marty2Base" herunterladen und nach seiner Anleitung siehe Beitrag #491 ausgeführt.
Danach öffnet sich ein Windows DOS Fenster und dort ist dann alles weitere erklärt.

Grüße ;)
 
@ Stalkerfriend

danke für deine Nachricht probiere ich aus...habs jetzt erst gelesen...sag bescheid...danke

hey an die anderen , da der Thread um die Vlad Mod geschlossen wurde (habe ich mitgelesen) lohnt sich ein Blick?

ich denke da an den support (China) Axt im Walde :-)))))))))))):lol:

Grüße
;)
 
Probier ihn einfach mal aus ist total anders,aber erwarte eben keine freundliche Hilfe bei Fehlern und Problemen wie du dies hier gewöhnt bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Drago 1606

danke für deine Nachricht, ich probiers bei Gelegenheit......:-)

@Marty, wenn du Hilfe beim Übersetzen brauchst sag mal bescheid ich hab jemanden im Verein der könnte Russisch ins Deutsche übersetzen...wenn du mir Texte zb . im pdf Format zukommen lässt ...kann er sie übersetzten und ich schick sie dir, dann müsstes du sie einbauen.....sag bescheid :freaky:
 
Hallo allerseits

ich habe mir einen Account bei Mega angelegt (Kostenloser) aber ich hab es nicht fertig gebracht die Dateien runterzuladen auf meinen Rechner....ständig wurde gesagt das der Browser nicht genügend speicher hat...egal ob normal oder als zip Datei...im Transfer fenster konnte ich nicht anklicken oder bei den Einstellungen...Cloud ging auch nicht ....habe ich was übersehn?......oder kann ich auf Mod de die Version auch runterladen...die hatte ja wenn ich mich recht entsinne einen Fehler

:rolleyes:
 
Da bist du nicht allein hatte es auch noch mal versucht seit es auf Mega ist die kleine Datei kannst du runterladen bei den großen kommt dann solcher Schwachsinn wie Arbeitsspeicher reicht nicht aus....bei 32 Gb Arbeitsspeicher installiert.
 
Moin,
Versuch mal die Version... Stalkersoup Installer bei Moddb zuladen.
Musst dann nur noch den Patch von Mega laden... ab der 10 ner Version, installiert der Installer Aktualisierungen automatisch.
 
Moin drago,
Ach hier gehts gar nicht um die Soup. dann nehm ich alles zurück....


Von Wlad's Mod, hab ich nun gar keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem er wollte es mal testen aber es scheitert ja schon beim herunter laden.Mega ist da schon echt eigenartig.
 
Zurück
Oben