• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

drago1606 schrieb:
die Version von Wlad

Version wovon? :rolleyes:
Ergänzung ()

Zauberchip schrieb:
ich habe mir einen Account bei Mega angelegt (Kostenloser) aber ich hab es nicht fertig gebracht die Dateien runterzuladen auf meinen Rechner....ständig wurde gesagt das der Browser nicht genügend speicher hat...

Mega hat wohl wieder mal irgendwelche Probleme. Ich wollte gestern auch ein paar grosse Dateien von Mega runterladen (ganz was anderes) und hatte die selben Fehler.
 
ja wollte ich, aber ich hab mich erstmal mit soup beschäftigt.....auf Mega geht's ja nicht

@Shoc 07 danke, werd die mal laden auf Moddb und gucken ob es klappt....morgen
Ergänzung ()

ahhhh dann liegt das Problem bestimmt bei Mega...ok versuch es Morgen nochmal

@Vlad.... Drago meinte bestimmt deine Mod stalkersoup , aber ich probier gerne deine auch mal aus....so wie sie ist:)
Ergänzung ()

Tschuldigung...Wlad777 ....natürlich, Wodka zeigt seine Wirkung:cool_alt:
Ergänzung ()

Wlads "Soljanka" 2015 Extended Edition @ Wlad777
Ergänzung ()

Also bei Mega ging heute auch wieder nicht nicht , lade nun auf Moddb runter....dauert stunden
:(
 
Hallo Stalkerfriend

wo kann ich den Patch finden ...auf Moddb habe ich ihn nicht gefunden
hast du ihn einfach rübergebügelt?
 
Moin, Ab Patch 1.1.0010 installiert der Installer automatisch.
 
@ Zauberchip

So wie "ShoC_07" schon scheibt, sollte es automatisch gehen.

Wenn nicht hier eine Kurzanleitung wie du es starten kannst:

In dem Verzeichnis "STALKERSOUP" auf deinem "Lokalem Datenträger" (Laufwerk "C") ist eine Datei "UpdateSS.exe".
Wenn du mit dem Internet verbunden bist und auf die Datei einen Doppelklick machst, startet die Update-Funktion.
Erst erscheint ein "Updatelogo" dann ein Fenster mit dem Namen "Setup - StalkerSoup", dort siehst du, welche Version installiert ist und welches Update zu Verfügung steht.

  • Über das Feld "Next >" wird ein neues Fenster geöffnet und das Downloading wird gestartet.
  • Nach Ende des Downloads öffnet sich ein neues Fenster, dort ist unter "Run StalkerSoup update (version - 1.1.0015)" ein Haken gesetzt und wenn du jetzt auf das Feld "Finish" klickst, wird das Update automatisch installiert.
  • Nimmst du aber den Haken raus und klickst auf "Finish" wird das Update abgebrochen. Du findest dann die heruntergeladene Update-Datei in dem Verzeichnis "STALKERSOUP/Resources/Updates" von dort kannst du sie mit einem Doppelklick starten.
Ich habe dieses Update bei meinem Spiel noch nicht installiert, somit kann ich dir auch nicht sagen, ob es funktioniert. :skull_alt:
 
Jungs , danke hab ich gefunden und update durchgeführt...man da muss ich mit mir habern ...hatte ich Tomaten auf den Augen:lol:

Morgen mache ich Martys Daten drauf und dann bin ich gespannt:evillol: geht scharf

Mal was anderes schaut euch mal auf YouTube den Trailer zum Metro Exodus an , ja es kommt ein neuer Teil...hab mich mal belesen sie wollten Metro und Stalker zusammen führen ...also die Bilder sehen gut...aber leider erst Dezember 2018
Ergänzung ()

ah ja ob der Patch funktioniert finde auch erst raus:freak:
 
Hallo Leute,

die Modd läuft buhhhh......cool,auch mit neuen Patch habe die Dateien von Marty rübergezogen wie im Zitat 343

habe auch schon Übersetzungen gesehn...toll aber mein Menü am Anfang ist noch nicht in de...ist das alles so ok oder habe ich was vergessen?( ich weiss das Marty noch dran arbeitet)

wie sieht das mit 4k aus?
Habe auch das Startup Symbol Stalkersoup de mit rübergezogen , ging aber nicht
in den Dateien die ich runtergeladen habe sind ja noch so viele Sachen ...welche könnte ich noch einbauen bei mir...damit ich up to date bin :freaky:

danke im voraus
 
Hätte ich meine Daten damals aus Frust nicht alle gelöscht, wären zu mindestens alle Text Dateien ausser von Sak und Co deutsch...
Manchmal ärgere ich mich ja doch. :rolleyes:
 
Hallo.......

habe wahrscheinlich einen Fehler am Anfang....hm Am Anfang muss ich doch zum Arzt...der gibt mir die Medizin und dann ruhe ich 8 Stunden, aber es will keiner mit mir sprechen auch der Händler öffnet nicht seine tür...hab ich was übersehen? beim zweiten versuch hatte ich eine Art glas im Inventar als ich es getrunken hatte...war ich irgendwo hin gebeamt unter der erde wo mich ein Blutsauger angegriffen hatte...da war es aus mit mir.
Also Trotz Medizin wurde mir immer gesagt ich solle zum Doc gehen........:(
 
Jepp, du musst das Glas trinken und dann gelangst du in das Höhlenlabyrinth. Nimm die Wumme und die Artefakte und kämpf dich zu dem Miner durch, der sich da unten befindet. Mit dem musst du reden... bekommst dann von ihm wieder ein Glas nach der Einnahme befindest du dich wieder im Anfänger Dorf und erst dann ist Sidos Tür offen.

Gute Jagt.
 
@ShoC_07

danke.....ich verstehe habe mich durch die Mine gekämpft, die Minikanone ist geil ;-) aber es hat es in sich gehappt
also die Blutsauger haben ganz schön was verkraftet hoola
 
Moin Kameraden,

Mit meine neue Kampfmaschine kann ich jetzt endlich auch wieder von allen Seiten in die Müllhalde 15 er Version und Martys Patch... klappt wunderbar. Muß vorher an mein System gelegen haben. Jetzt geht's. Die Mod läuft auch schön rund.

Ein paar mehr deutsche Texte wären nicht schlecht.
 
Frag mich, was wohl mit Marty los ist...hoffentlich alles in Ordnung. Er hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.
 
Hu, hu.... Ist verdammt ruhig geworden.
 
Stalker, wo seid ihr... "hier"... wo wollt ihr hin... " in die Zone"...
 
Hallo
hier kraucht noch einer rum.....hat jemand das Versteck im Kordon westlich der Fabrik gefunden ?
 
Worum geht es da?
Ergänzung ()

Wenn es von Kolja ist musst du mal schreiben was da steht.
 
Hallo,
Bei mir steht der Auftrag von Kostya , es geht um das Versteck im Kordon, westlich der alten Fabrik in einen Versteck aus Sträuchern und Blätter

Grüße
 
Jepp, da wo das Hunderudel rum lungert. Du mußt nach einem Rucksack suchen, der sich in einen der vielen Sträucher versteckt hält.
 
Zurück
Oben