• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

Moin Stalker

habe ein Problem mit einer Quest und zwar muss die Brücke nach Limansk erobert werden,habe versucht die Brücke von beiden Seiten zu erobern bekomme aber kein Questupdate
Habe ich da vielleicht etwas vergessen???????
 
Moin @sopi, bin noch nicht soweit. Red Forest- Limansk... was (Nebenaufgabe) muß mann tun, um die Übergänge zu diesen Gebieten frei zuschalten.
 
Hallo

Hatte diese Aufgabe ignoriert und habe weitergespielt und bei meinem letzten Quest mit dem Funker in Pybiat bekomme ich die Aufgabe zum Förster im roten Wald zu gehen,der jetzt eben nicht da ist also wieder zurück zu der Aufgabe.
Habe mehrere Varianten probiert um die Aufgabe zulösen aber keine Besserung.
Habe auch den Guide von der Suppe mal ausgekrammt und habe es mal so gemacht wie es da steht ,geht auch nicht.
Jetzt hänge ich irgendwie da und es geht nicht weiter hat einer von euch mal eine Lösung für das Problem?
Hat einer von euch ein Save für mich?


@Shoc_07 ich glaube eine Aufgabe in Old Village

@Shoc_07 Habe mich geirrt nach Limansk und Red Wood geht es erst wenn Fang und Pilgrim das erste mal in der Bar sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, @sopi
Kann bei dein Problem leider nicht helfen, bin noch nicht soweit.
 
Moin Soup-Freunde,

Ist verdammt einsam hier... so allein, wo ein keiner hört.
Bin mit der Story- Line durch... denk ich mal... aaaaber, erst drei neue Gebiete freigeschaltet. Bin noch an diversen Aufgaben dran, aber ich glaub, die werdens auch nicht richten.
Wo ist der "goldene Freischalt Schlüssel" für die anderen Gebiete

Die Mod läuft stabil und macht richtig Laune... Mit der Freischaltung der anderen Gebiete wäre es kaum noch auszuhalten vor guter Laune.
 
Moin ShoC_07,

das sehe ich ebenso. Dass die Gebiete nicht so einfach freigeschaltet werden ist einerseits verständlich, andererseits frustrierend, weil man nicht weiß wie. Nicht jeder möchte auch jeden Nebenauftrag annehmen bei dem Umfang dieser Mod.
Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung.
 
Moin Larve74, alter Freund,

Es soll ja so eine Art Guide geben, der ein mehr oder weniger durchs Spiel führt oder Tipps gibt.
Habe aber noch nichts brauchbares gefunden.
 
Hier ist eine aktuelle Aufzeichnung über die wichtigsten STALKER- Mods:

https://levelskip.com/first-person-shooters/stalker-mods


übersetzt:

https://translate.google.ch/transla...irst-person-shooters/stalker-mods&prev=search

Diese an Stelle "7" genannte "S.T.A.L.K.E.R. Goldsphäre" ist ja mal total durchgeknallt (mit Ufos und Frauen im Spiel, man kann sich in X-18 mit Controlern unterhalten usw. ) :D . Soll aber sehr populär im russischsprachigen Raum sein.
Verändert die geliebte Atmosphäre im Spiel natürlich nachhaltig.
Es ist aber interessant, was alles möglich ist. Auch wenn es für meinen Geschmack viel zu sehr ausartet.
 
Solltet ihr nicht alle Missionen freigeschaltet haben und wollt aber alle Gebiete erkunden einfach das Spiel im Freeplay starten.
 
Danke Männer's.... für die Tipps.

Werde mir mal beide Möglichkeiten anschauen.

Das, mit Marty stimmt mich doch sehr nachdenklich... hoffentlich hat er keine ernsten Probleme. Seit Juni oder Juli ist er Off- Line.
 
ShoC_07, wahrscheinlich braucht er auch mal ne Pause, oder ist wie wild am tun. Er meldet sich bestimmt wieder, wenn er dazu bereit ist. Das sind alles nur Vermutungen. Er macht das ja auch nebenher. Vielleicht hat sich in seinem Leben auch eine Weiche in eine etwas anders erwartete Richtung gestellt. Wie gesagt, alles nur Vermutungen. Kopf hoch, das wird schon wieder.

LG
CHang_Lynn
 
Moin Chang_lynn,

Hast wahrscheinlich Recht.
Ich wünsche Dir und allen Stalker ein besinnliches strahlenfreies "Weihnachsfest"... so ganz ohne die Zone, wird es bei mir während den Feiertagen nicht gehen.
 
Moin Stalker's,
Na, den 1. Feiertag gut überstanden....

Wollte nur mal ne Frage, fragen. Ist es normal, das im Freeplay die Speicher nicht funktionieren... Neues Spiel kann ich starten aber auf ein Speicher egal ob automatischer,- quicksave oder- manueller kann ich nicht nutzen... ich lande immer auf'm Desktop.

noch schöne Rest- Feiertage...
 
Moin Stalker's,

Muß meine Frage revidieren... Die Speicher haben nur in ein Gebiet gesponnen.

Werde noch einige Andere testen... dann mehr.
Im Freeplay ist richtig Dynamik drin... geht stellenweise ganz schön ab.
 
Möchte auf diesem Wege allen Stalker'n einen "Guten Rutsch" ins Zonen Jahr 2018 wünschen...:schluck:
 
Moin moin, Stalker,

Alles in lot. Alles gut. habe nur sehr wenig zeit. Es geht aber bald weiter. :)

Frohes neues, nachträglich:)
 
Hey Marty,
schön von dir zu lesen. Wir befürchteten schon, die Zone hätte dich verschluckt.

Grüße
 
Zurück
Oben