News Neue Funktionen für E-Book-Reader von Kobo

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Nur einen Monat nach dem im September veröffentlichen Update auf die Version 3.8.0 legt Kobo nach: Die Version 3.11.0 enthält neben zahlreichen Fehlerbereinigungen auch einige sinnvolle Neuerungen. Neben der kompletten Aura-Reihe werden auch die etwas betagten Kobo Glo und Touch bedient.

Zur News: Neue Funktionen für E-Book-Reader von Kobo
 
Ich bin froh, mich für einen Kobo Aura entschieden zu haben. Ist ein super Gerät und als netten Nebeneffekt unterstützt man den Monopolisten nicht. :)
 
Der Pöbel rennt trotzdem so Amazon, da dort eben das deutsche Buchangebot am größten ist und die Geräte nicht schlecht wären wenn sie endlich epubs unterstützen würden.
 
Postman schrieb:
Der Pöbel rennt trotzdem so Amazon, da dort eben das deutsche Buchangebot am größten ist und die Geräte nicht schlecht wären wenn sie endlich epubs unterstützen würden.

Ein SD Kartenslot wäre auch nicht übel.

Liest sich nett. Womöglich wird mein nächster Reader doch ein Kobo.
 
insert-username schrieb:
Kobo gehört zu Rakuten, was das japanische "Amazon" ist.

Kobo / Rakuten ist aber ungefär so weit davon entfernt eine globale Bedrohung zu werden (vom Schlage der Krake Amazon), wie der Weg nach Japan weit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben