Welche GTX 750 Ti für Mini ITX Gehäuse?

Lorgoyf

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
135
Guten Abend,

Ich bin zur Zeit dabei einen Mini ITX Gaming PC zu bauen und suche eine passende GTX 750 Ti die möglichst leise und nicht länger als 220mm ist. Eine geringe Geräuschkulisse hat für mich absolute Priorität!

Die GTX 750 Ti wird sich ein Cooltek U2 Gehäuse mit einem i5 3470 + HR 2.0 Macho HR und Be Quiet Pure Power L8 400w teilen. Für eine passive Graka wird leider nicht genug Airflow vorhanden sein.

Also, weiss hier jemand welche GTX 750 Ti die leiseste ist? Falls jemand eine Graka in ähnlicher Preis und Leistung-Klasse kennt die noch leiser ist würde ich es auch gerne hören :D

MfG
 
Je nachdem wie der Airflow ist kann es passieren das die Karte aber die ganze Zeit die Lüfter aktiv hat.
 
Ansonsten könnte man auch ein etwas kleineres Cooltek C2 nehmen. Da hat man zwar deutlich weniger Platz für den CPU-Kühler, dafür kann man direkt unter der Graka einen Lüfter verbauen.

Wenn es das U2 sein soll, wäre die KalmX dennoch möglich, da müsste man zur Not halt einen 120er draufschnallen. Dann müssen die Festplatten aber woanders hin.
 
Ich bin auch auf der Suche nach einer leisen GTX 750 TI unter Last.
Sie sollte in ein SilverStone Sugo SG06-Lite schwarz, Mini-ITX reinpassen.

Komplett silent, wie bei der Palit GeForce GTX 750 Ti KalmX, 2GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI macht, glaube ich, keinen Sinn, da es keinen Airflow gibt.
Und für einen Fan ist kein Platz zwischen Kühlkörper und Seitenwand, oder?

Sugo SG06 - back.jpg
 
Zurück
Oben