• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed: Unity setzt GTX 680 oder HD 7970 voraus

gtx 680 für minimale anforderungen? was ist das denn, ist denen da was verrutscht? :D
die konsolen haben knapp die leistung einer hd 7870, von daher wird das ganze auch mit eindeutig schwächeren systemen laufen. sind die bei den specs wohl von fullhd in vollen deails ausgegangen...
 
Es soll User geben, die rüsten ihre harte Ware auf ... wegen einem Game :(
 
wie sind denn die minimalen anforderungen definiert? fhd, alles auf low und dann hat man gerade noch 30 fps? ist ne ernsthafte frage! denn momentan liege ich ja unterm minimum;)
 
Ja kann ich mir auch nicht vorstellen, zwischen einer 7970 und einer 290 liegen ja auch grad mal 20%. Gleiches gilt für 680aka770 zu 780.
 
Typisches Geblubber bei den Anforderungen. Haben die jemals wirklich gestimmt? Wundert mich, dass die Angaben hier als bare Münze genommen werden.
 
Ich finde die 50gb heftig.... Da ich es bei uplay vorbestellt habe, wird es richtig toll mit ner 16k leitung....
 
Bei der Festlegung der Systemanforderungen waren schon immer harte Drogen im Spiel...

Einfach abwarten.
 
Kaum braucht ein Spiel hohe Anforderungen, WIRD gemeckert. Dass Unity dafür auch dementsprechend gut umsieht, SIEHT keiner.

Die hohen Anforderungen rühren wahrscheinlich daher, dass Unity genau wie Black Flagge im Gegensatz zu den Konsolenversionen Physx Effekte hat. Überlegen bitte und dann blubbern.
 
Wird doch eh wieder ein halbgarer Konsolenport. *schnarch*
 
Ich dachte Watch Dogs war eine Ausnahme aber nun ist es wohl offiziell: Ubisoft hält nix mehr von PC Optimierungen.
Irgendwie ist es doch völlig unverständlich wie das Spiel auf einer XB1 mit DDR3 RAM und vergleichsweise schwacher APU läuft aber auf dem PC mindestens eine GTX 680 voraussetzt.


Gegeben schrieb:
Kaum braucht ein Spiel hohe Anforderungen, WIRD gemeckert. Dass Unity dafür auch dementsprechend gut umsieht, SIEHT keiner.

Die hohen Anforderungen rühren wahrscheinlich daher, dass Unity genau wie Black Flagge im Gegensatz zu den Konsolenversionen Physx Effekte hat. Überlegen bitte und dann blubbern.

Phyx ist bei AMD Karten eher unwarscheinlich und ja Unity sieht gut aus aber nicht so gut.
Ryse Son of Rome sieht mindestens genau so gut aus wenn nicht sogar besser und kann mit einer GTX670 auf Hoch (ohne 4K oder AA) gespielt werden und das soll nicht mal für niedrige Einstellungen bei Unity reichen? Schwer zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow 50gb Speicherplatz, anscheinend benötigt man bald 3tb um seine 2 Dutzend Spiele noch abspeichern zu können.
 
maccaveli schrieb:
Bei der Festlegung der Systemanforderungen waren schon immer harte Drogen im Spiel...

Einfach abwarten.

Sowas bekommt man nicht mal mit den härtesten Drogen hin:D
 
spamarama schrieb:
Wow 50gb Speicherplatz, anscheinend benötigt man bald 3tb um seine 2 Dutzend Spiele noch abspeichern zu können.

Ist doch kein Problem, gibt es doch alles zu kaufen.
 
Na zum Glück hab ich ne Xbox :lol:

Da braucht man sich halt auch nicht wundern, warum auf den Konsolen nur 900p drin sind.
Auf der Gamescom war's auch ne Ruckelorgie mit Aufploppenden Texturen - und das auf GTX680.
 
Oh wow, da hätte ich mit meiner 670 ja schlechte Karten (wortwörtlich), wenn ich noch auf dem PC spielen würde... Die Frage stellt sich also nur noch ob XBox One oder PS4 (und das ist ernst gemeint, wenn die 900p nicht zu stark auffallen, dann wirds die One Version, weil ich sie schlussendlich besser finde als die PS4...)
 
Wenigstens steht da nicht wie bei anderen AAA-Titeln sie bräuchten nur eine GTS260 und einen Intel Dual Core E6600....
Und wer sich darüber lustig macht, dass die Spiele auf den Konsolen keine 1080p mit vollen Details und 60 FPS schaffen, darf dann nicht meckern, wenn die Spiele für eine bessere Leistung und Qualität deutlich teurere Hardware benötigen.
 
Zurück
Oben