MSI GP60 Win8.1 Netzwerk

de_comander

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
85
Hi

ein Freund hat sich das MSI GP60-2PEi585FD gekauft. http://geizhals.at/de/msi-gp60-2pei585fd-0016gh-sku14-a1112529.html

Nun hat er das Problem wenn der Intel Wlan-Treiber und der Lan-Treiber der Killer Netzwerkkarte installiert ist geht das Wlan nach ein paar Minuten in die Knie und der Laptop stürzt ab. Bei den nächsten 2 Neustarts kommen Fehlermeldungen. Beim dritten mal startet er wieder normal und läuft dann bis zum nächsten Absturz.
OS ist Win8.1.
Wenn nur einer der beiden Treiber installiert ist taucht das Problem nicht auf.
Ich hab schon verschiedene Treiberversionen ausprobiert.

Hat jemand vielleicht den gleichen Laptop und eine Lösung.

Danke schon mal im Voraus
 
Es ist die aktuellste drauf. 10A vom 13.8.14
 
Ok
Das ätzende der killerlan macht heute noch derbe probs unter 8.1
.Kollege mit aus laptop auch und keine Lösung gefunden. Jetzt mit 7 null probs
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hab ich mir fast gedacht.
Hab den "Killer-Treiber" runtergeschmissen, da das lan eh nicht wirklich benötigt wird.

Aber gut das msi das ding nur mit win8.1 vertreibt.

Da eine win8 lizenz noch rum lag wurde es ohne windows gekauft. Ich frag mich ob das gerät mit vorinstalliertem win8 auch die probleme hat.
 
Zurück
Oben