• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 3D Realms Anthology: Das Kultstudio meldet sich mit Spielesammlung zurück

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.897
der Zug ist abgefahren für die. sorry soweit ich duke und commander keen, wolfenstein und vor allem max payne geliebt habe: die haben nach duke desaster einfach keine vertrauenswürdigkeit mehr für mich.
 
Da bleibt einem ja echt die Spucke weg... Ihre Spiele aus dem letzten Jahrtausend noch an den Mann bringen und mit "neuen" drohen...
Kommt denn in 14 Jahren raus... oder "It's done when it's done" :freak:
Funfact: DNF hatte ich damals vorbestellt. Als sich die Gesetzlage änderte wollte okaysoft meinen Ausweis (Kopie) als Nachweis das ich min. 18 bin. Hab ich denen nie zukommen lassen und das Spiel von denen nie erhalten... Ich mein nach 14 Jahren Entwicklungszeit sollt ich DANN noch minderjährig sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
$ 19,99 sind ein wenig viel. Vor allem, da die Games nicht aufgefrischt wurden.
 
Naja. Knapp unter 16 Euro für 32 Spiele – macht weniger als 50 Cent pro Titel. Und der Soundtrack ist noch nicht mal beigerechnet. ;)

Mag ganz nett sein, wenn man in alten Erinnerungen schwelgen möchte.
 
Naja 60 US-Cent pro Spiel sind wirklich nicht "teuer", rechne es noch in Euro um. Jedoch hat 3DRealms mit ihrem Duke die Community mehr als überstrapaziert. Auf der anderen Seite ist fraglich ob wirklich 3D Realms für das hickhack damals verantwortlich war.
 
Prollpower schrieb:
Funfact: DNF hatte ich damals vorbestellt. Als sich die Gesetzlage änderte wollte okaysoft meinen Ausweis (Kopie) als Nachweis das ich min. 18 bin. Hab ich denen nie zukommen lassen und das Spiel von denen nie erhalten... Ich mein nach 14 Jahren Entwicklungszeit sollt ich DANN noch minderjährig sein?
Ist die Geschichte wirklich wahr? :D
Kein wunder kommen die jetzt wieder, sind die älteren Spielkonzepte derzeit doch sehr gefragt. Nicht umsonst sind gerade neben UT noch Toxikk und Reflex in der Entwicklung.
 
wie wäre es denn mit der Fortsetzung der Commander Keen Reihe? Nach Teil 6 "Aliens ate my Babysitter" sollte doch damals Anno 1991 die erste Episode der neuen Trilogie "The Universe is Toast" erscheinen. Das wäre doch mal ein Ding :D
 
duke nukem hätte doch gerade im smartphone/tabletzeitalter als 2,5D spiel ein riesen potential
 
Schon, aber bis das erscheint, ist das iphone 20 auf dem Markt.
 
So sehr ich viele von den Spielen damals geliebt habe, so überholt sind die meisten davon.
Das einzige was ich wirklich noch exzessiv spielen könnte wäre vermutlich Raptor, weil es einfach keine würdigen Nachfolger für die guten alten vertical-scroller gibt.
 
Hab alles schon seit ein paar jahren im regal stehn.
Und vom Duke sogar die große Duke 2 The Apocalypse Box mit shirt das noch ungetragen ist :)

FÜr Leute dies noch nicht haben ganz nett.
 
Paganitzu, Wacky Wheels, Bio Menaze :baby_alt::volllol:
 
Ich hoffe es gibt eine Neuauflage von Terminal Velocity! Das Game hat mir damals sehr gut gefallen.
 
Zurück
Oben