• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo [Sammelthread] Halo: Master Chief Collection (Xbox One)

Matchmaking funktioniert und das Aiming & Waffenhandling ist unangetastet

Schade finde ichs nur das die Maps von Halo 1 nur in der alten Grafik vorliegen :(

Hätte mich über ein Bloodgulch Remake sehr gefreut
 
Matchmaking geht inzwischen? Ich hab noch nicht ein Spiel gefunden. Heute Abend mal schaun
 
Mein letzter Stand ist, dass es bei manchen einwandfrei geht und bei manchen gar nicht...
 
Hätten hier vielleicht 3-4 weitere Lust sich zu nem festen Team zusammenzuschließen um online (wenn es denn dann geht) Team Slayer H2A zu zocken?
 
Also ich wäre dabei.
​Skilllevel so Mittel... ;)
 
Sind wir bereits, jawohl.
Nur Gestern ging bei mir im Multiplayer absolut nichts.
 
Hi,

zum einen finde ich fast garkeine Spiele im Matchmaking und zum zweiten suche ich auch noch ein paar Freunde zum gemeinsamen ballern und quatschen über Headset! Addet mich, ich heiße dort auch Holzmichi :)
 
Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.
 
So - gestern Halo:CE durchgespielt, jetzt steht Halo 2 an. Bin schon wieder völlig gefangen im Halo Universum
 
bei mir kann ich in der Woche nicht groß mehr als eine stunde pro tag spielen.
Das resultiert aber auch oft in Missions abbrüchen weshalb ich jetzt erst in der Bibliothek angekommen bin.


Am Sonntag abend sollte ich aber bei Halo 4 angekommen sein.

also wenn wer bock hat^^ am Samstag spiele ich so von ~ 19/20 Uhr bis um 1/2 morgens und am Sonntag gehts dann um 9 Morgens los bis ~ Montag früh um eins oder so.(( muss nur mal ne stunde pause machen )
 
Ich bin Halofan und habe das Spiel seit 2 Tagen und noch nicht mal die CD eingelegt obwohl ich Zeit habe. Ich sollte mich was schämen.
 
tgsn4k3 schrieb:
bei mir kann ich in der Woche nicht groß mehr als eine stunde pro tag spielen.
Das resultiert aber auch oft in Missions abbrüchen weshalb ich jetzt erst in der Bibliothek angekommen bin.


Am Sonntag abend sollte ich aber bei Halo 4 angekommen sein.

also wenn wer bock hat^^ am Samstag spiele ich so von ~ 19/20 Uhr bis um 1/2 morgens und am Sonntag gehts dann um 9 Morgens los bis ~ Montag früh um eins oder so.(( muss nur mal ne stunde pause machen )

Dann meld Dich mal am WE - Am Sonntag bin ich sicher dabei
 
Hab den größten Fehler meines Lebens gemacht und die Steelbook Version bei Amazon storniert und irgendwo anders bestellt und nun warte ich immer noch auf das Game -.- Wenn ich das Spiel heute nicht in meinem Postkasten liegt hol ichs mir halt auf Italienisch im Laden und verkaufs dann wieder wenn das andere kommt :D

Edit: JUHUU habs im Postkasten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die download Version. Wo zur Hölle finde ich denn nun einen Code damit ich halo nighfall gucken kann.?
 
In der Hülle ist ein Zettel mit nem QR Code :)

Ah ok digital hm.. evtl im store suchen:) auch mal im store unter dem spiel die addons durchgucken müsste dort zu finden sein:)

Kann mir jemand helfen? Es hieß ja das man den SP gleich zocken könnte.. disk rein und los installiert.. später dann es ist startbereit.. ich geöffnet und dann das Update gestartet.. muss ich jetzt echt warten bis es downgeloaded hat... und lol.. gerade jetz erschien das Fenster zum spielen bereit :D alles klar.. los gehts :D
 
Zurück
Oben