27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil IV)

Hi, gibt es ein Programm wo ich mein Monitor auf Pixel Fehler usw testen kann? danke gruß
 
Ich würde einfach den Eizo Monitor Test nehmen (einfach googlen). Der stellt dir dann weiß, schwarz und RGB einzeln dar und wenn da ein defekter Pixel dabei ist fällt das sofort auf
 
kugelfisch01 schrieb:
Was bitte hat das MultiTrue Modell damit zu tun, ob es geht oder nicht? Er schreibt ja schließlich auch nicht, dass er erfolglos versucht hat zu übertakten ....

Du kannst entweder auf Verdacht bei eBay ein Ersatznetzteil besorgen oder schreibst den Händler an. Ich wollte mit meiner Frage nach deiner Hardware aber erst mal sicherstellen, dass es damit nichts zu tun hat.


Ich meinte auch nicht das.
Wollte nur wissen, ob du extra das "Mutli true" Modell genommen hast.

BTT: Schilder deinem Verkäufer das Problem. Der soll sich drum kümmern.
Am besten machst du gleich ein Video und schickst es mit.
Hab ich bei meinem auch gemacht und noch etwas Geld raus gehauen ;)

@Herby84
Bitte schön:

http://jasonfarrell.com/misc/deadpixeltest.php

+F11 für IE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hab genau den seit gestern :) zogg Far Cry 4 mit Auflösung von 2560x1440 110hz :) sieht mega aus und läuft Problem los, alles auf Ultra :) hab ne Geforce GTX 970 :) gruß
 
dieser Monitor wäre jetzt gut zum übertakten?

http://www.ebay.de/itm/QNIX-QX2710-L...d=735887954643

Wer benutzt diesen schon? Reicht eine GTX970 um in der nativen Auflösung Spiele wie Battelfield4
in guter Qualität spielen zu können?

Habe exakt diesen Monitor und meiner läuft mit 105Hz allerdings mit dem mitgelieferten Kabel an einer R9 290 von Gigabyte. Zu den FPS kann ich leider nichts sagen, weil ich seit ich die Graka und den Monitor habe BF4 noch nicht gestartet habe.

FarCry 4 läuft bei mir aufjedenfall Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel test addet.
Bedingungen addet.
Datum addet.

Gibt´s sonst was neues?
 
So sorry das ich etwas verhindert war. Ich habe mich bewusst für den Multi entschieden, da dieser recht preisgünstig gewesen ist und die Bewertungen des ebay-Händler in Bezug auf den Multi ausgezeichnet sind. Außerdem zocke ich nur gelegentlich und dann auch nur Games wie WoW oder Diablo3. In meinen Rechner ist eine R9 280X verbaut, aber der Fehler tritt ja schon auf bevor ich den Rechner überhaupt anschalte, also sowie ich das Netzteil mit den Monitor verbinde. Ich bekomme nun ein neues Netzteil vom Händler zugeschickt und hoffe das der Fehler dann gelöst sei.
 
Definiere bitte Dünn? Mein QNIX dürfte so zwischen 1-2cm haben. Kann gerne heute abend mal kurz nachmessen.
 
7 Monate warte ich jetzt schon auf mein zu viel beraubtem Geld von DHL. Die lassen sich auch mit jeder Antwort Ewigkeiten Zeit oder antworten gar nicht mehr. Am Telefon ist selbstverständlich keiner Verantwortlich/"Das dürfen wir nicht telefonisch machen". Jemand 'ne Idee?
 
Die Frage ist doch wie viel du zuviel bezahlt hast. Vermutlich wird der Betrag unter der Selbstbeteiligung einer Rechtsschutzversicherung sein. Von daher würde ich erst nocheinmal mit "Androhung Mahnverfahren" eine Frist setzen und dann schauen ob du über ein Mahnverfahren das Geld reinbekommst.

Mach dir aber keine Hoffnung, dass es klappt.
 
Ich habe für einen Freund einen QNIX QX2710 LED Evolution ll bestellt der auch heute angekommen ist.

(Fall es noch nicht bekannt sein sollte...Vorsicht vor dem Versand an eine Firmenadresse...das hat für 1 Tag Verzögerung gesorgt weil ich dem Zoll erst klarmachen musste das ich privat importiere und demzufolge keine EORI Nummer habe. ;))

Da es schon lange her ist das ich einen hatte...ist es normal das das display im Gehäuse hin- und her rutscht wenn man ihn umdreht?

Ist das häufiger so oder ein Transportschaden?
Der Karton hat nämlich heftig was abbekommen, ein Wunder das das panel überhaupt heile angekommen ist.
 
das hat für 1 Tag Verzögerung gesorgt weil ich dem Zoll erst klarmachen musste das ich privat importiere und demzufolge keine EORI Nummer habe.
Nicht wenn man die Erlaubnis hat die Zollaabwicklung in der Firma selbst vorzunehmen. :)
 
Stimmt, ich bin der in der glücklichen Lage, dass wir selbst sehr viele Zollsendungen abwickeln und darum alles selbst melden dürfen.
 
Zurück
Oben