News GeForce 7800 GT noch diese Woche?

NVidia scheint ja richtig abzugehen momentan. Die nutzen ATis Schwächeperiode gut aus, finde ich.
 
Schöne Sache :D

Das wird dann bestimmt wieder eine Karte sein die gern gekauft wird, so wie auch schon die 6800gt

Stand da den schon irgendwas ob die irgendwie noch anders abgespeckt ist von wegen Pixel-Pipelines??

Sorry hat sich schon geklärt hab es nochmal gerade gelesen ^^ Dann wird das ja wohl wieder ne super Karte ^^
 
Fein Fein! Na dann is abzuwarten ob sogar die 7800 GT eine 6800 Ultra niedermäht :D
 
es kuckt mich schon in den Fingern mit nem 7800er SLI, aber nur wegen paar "Schw....verlän...Punkten" neues MoBo, CPU und Speicher? :freak:
 
Naja, es ist nimmer nen hlabes Jahr her das ich 600€ in meine Ultra gesteckt habe.
Und jetzt schon wieder ne neue? Ich weiß nich... auch wenn ich die Kohle hätte... :freak:
Irgendwie sollen die mal langsam machen, in letzter Zeit überschlägt sich das alles nen bissl :freaky:
 
@ Grave-Digger
Ich bin zwar kein Helseher und hab auch keine diese Dinger, aber ich kann dir Praktisch Garantieren dass die GF7 7800 GT die GF6 6800 Ultra locker in die Schranken weisst :)

@ Chinamann
So ist halt die Evolution!
Nach meine Meinung nach kannst deine Ultra locker noch ein paar Järchen aushalten.
Bis Unreal Engine 3 rauskommt brauchst ne neue :lol:

@ Thema
Hab mir gedacht das so eins kommt. Jetzt fehlt nur noch die GF7 7800 Ultra und alle sind Happy ^^
Würde fast meinen die GF7 7800 GTX ist nur eine Lockvogel von nVidia's Seite her.

Wie sieht es mit denn Speicher aus? Immer noch die 1.6ns GDDR3? Hat die Karte das gleiche Layout wie die eines GTX? Wäre gut vorstellbar :)
Jetzt nur noch Kohle Sammeln und warten bis eine neue Silencer rauskommt und ich bin Happy ^^
 
die meisten 7800 gt´s gehen eh wieder auf gtx niveua. wahr ja bei denn 6800gt´s nich anders. :)
 
Project-X schrieb:
@ Chinamann
So ist halt die Evolution!
Nach meine Meinung nach kannst deine Ultra locker noch ein paar Järchen aushalten.
Bis Unreal Engine 3 rauskommt brauchst ne neue :lol:

So sehe ich das allerdings auch :p
Wenn die Unreal3 Engine sich langsam breit macht wirds Zeit.
Bis dahin MUSS es noch reichen :evillol:
 
Die GT soll leider nur 2.0ns Ram ausgestattet werden. Denke aber das Gainward ne scharfe GT macht. Und das ne Ultra kommt kann ich mir schon fast denken, von wegen GTeXtreme ^^
 
Grave-Digger schrieb:
Fein Fein! Na dann is abzuwarten ob sogar die 7800 GT eine 6800 Ultra niedermäht :D


Wenn man einmal bedenkt, dass eine 6800er (normal) eine 5950 Ultra "niedermäht" wird wohl die 7800GT die 6800U locker in die Tasche stecken. Ich warte auf die 7800er (normal) für 299,- Euro... :o - die packt die 6800U auch und ich komme vielleicht mit meinem 300W Netzteil hin... :daumen:
 
junge wie könnt ihr euch nur alle so auf ne neue graka freuen, die alte serie reicht völlig aus, kann das gleiche und kostet weniger. nenn mir mal einer nen grund der sinn macht warum man aufrüsten sollte.
 
@ Breakout_Basti
Warum ich mich freue?
Die Preise fallen und man kann sicherlich wieviele erwähnten die GF7 7800 GT auf die GTX Niveau bringen und Geld sparen.
Und es ist halt Evolution Part 2 :D
Und für manche kann Leistung nie genug sein ^^

@ Chinamann
Du sagst es! Hab extra mein GF6 6800 GT verkauft und bin auf PCI-Ex umgestiegen und hab mir eine Temporäre GF6 6600GT geholt und jetzt hab ich neue Rams (DDR550), neue CPU (3700+ San Diego [OC]) und neue HD's gekauft :D
Jetzt kann die neue Karten kommen ^^
Eigentlich könntet man mit eine GF6 6800 GT/Ultra locker die GF7 Serie überspringen!
 
hm also die gt wird bestimmt interessant, vorallem wenn sie wirklich gut zu übertakten ist. nur der preis is jetzt noch interessant. denke aber mal das sie so zwischen 350 und 400 euro liegt. wenns sie billiger ist is auch ok :D
ansonsten wirds bestimmt auch ne gute karte :)
 
Project-X schrieb:
@ Chinamann
Du sagst es! Hab extra mein GF6 6800 GT verkauft und bin auf PCI-Ex umgestiegen und hab mir eine Temporäre GF6 6600GT geholt und jetzt hab ich neue Rams (DDR550), neue CPU (3700+ San Diego [OC]) und neue HD's gekauft :D
Jetzt kann die neue Karten kommen ^^
Eigentlich könntet man mit eine GF6 6800 GT/Ultra locker die GF7 Serie überspringen!


Oh mann...DAS ist echt mal Geldverpulverung...Du bist extra für die GF7er-Reihe auf PCI-E umgestiegen obwohl du ne 6800GT hattest?! Damit konntest du doch auch noch alles in höchsten Details zocken, oder täusche ich mich da?!
 
bin ma gespannt wie weit NVidia überhaupt mit der 7er-Serie runtergeht (also von der Leistung)... ich hoffe dochma dass es hier keine 6200er-Pendants geben wird: das wäre ja schon ne Frechheit, der 7er-Serie eine dermaßen Leistungsschwache LowCost-Variante dazuzugeben.
 
@ AndrewPoison

ich glaube soweit runter werden sie nicht gehen. denke mal es wird noch ne normale 7800 geben und dann ist schluss. was anderes wäre zumindest schwachsinn...

vielleicht nehmen die aber auch die verbesserten pipes und bringen von jeder karte nen refresh raus. wäre auch interessant, aber nicht unbedingt notwendig. schließlich dominiert die 6600gt bei einem sehr guten preis.
 
@ HolyDude02
Eigentlich nicht nur. Aber das war ein echt grosser Grund.
Und ein anderer Grosser Grund war die 4x SATA Anschluss.
Mein altes Abit AV8 Board hatte nur 2x SATA Anschluss, und mit meine 2x 200GB HD's hatte ich zuwenig Kapazität.
Deswegen müssen noch mehr HD's her, da mich das nötige Geld fehlt hab ich jetzt 2x 250GB HD drin.
Und noch die CPU Limitierung hat mich genervt, sowie die OC Fähigkeit.
Ein neues Board muss her, und jetzt hab ich mir die DFI geholt und bin sehr zufrieden.
Konnte mein 3000er Wini auf 2.75GHz takten, aber da ich ein Super Angebot für ein Pretested 3700+ San Diego bekam musste ich zugreifen und hab Ihn bei 2.9GHz laufen.
Wenn ich mein Komlettes Upgrade fertig habe werde ich mir mal die 3GHz OC Versuch vornehmen :D

Ich weis noch damals als ich noch Jung war und ein TT Aquarius 2 hatte ^^
Hatte damals mein A XP 2100+ T-Bred mit eine WaKü auf über 2.5GHz getaktet.
Hab einfach denn Lüfter für mein Radiator abgenommen und hab es in eine Eisbad eingetaucht :lol:
 
7800 GT ist sicher ne coole Karte. Die wird auf jeden Fall leiser werden als meine 6800 ULTRA und dazu noch schneller. Aber der umstieg lohnt sich trotzdem nicht...

Ich schätze einmal dass die Karte "nur" 10 - max. 15 % schneller als ne ULTRA ist...

Außerdem kommt man mit der ULTRA eh noch mind. 1,5 Jahre aus...
 
die beste karte die mann sich jetzt kaufen sollte ist meine meinung nach die GF6800 GT die ist schnell und billig
bei alternate kosstet die grakka. von leidtek etwa 230 € NUR!!!!!! und für die absoluten sparfuxe empfehle ich die
160€ teure GF6800 standart.
 
Zurück
Oben