Wiederherstellungsprogramm?

Pattyyy!

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
516
Hallo,


Ich habe vor etwa 3 Tagen was von meiner Festplatte gelöscht und danach den Papierkorb geleert.Nun diese Datei ist sehr wichtig für mich und ich möchte sie wieder haben.Deswegen wollte ich von euch wissen ob es ein Wiederherstellungsprogramm oder irgendeine Andere Methode gibt diese Datei wieder zu holen.Ich habe das Microsoft WIndows Xp Professional Betriebssystem.Ich bin euch schon im Vorraus für eure Hilfe sehr dankbar.



Mit freundlichen Grüßen
McAcceZ
 
es gibt wiederherstellungsprogramme zb in tuneup-utilities
allerdings gibts es hier ein kleines problem: die datei darf seitdem nicht ueberschrieben worden sein und wenn du was installierst is es wahrscheinlich dass sowas passiert . die einzige chance die du hast is es einfach zu versuchen ... oder jmd hat ne bessere idee

tuneup gibts im downloadbereich
 
das prog das ich verwende nennt sich : Getdataback for ntfs

es dauert zwar einige stunden alles auszulesen, aber es stellt (fast)alle daten wieder her
 
Hallo,

1. Kann ich dir nur empfehlen mit dem PC nichts mehr zu arbeiten (keine grossen Installationen, etc.) solange du deine Daten nicht mehr hast ;) Daduch könntest du sie überschreiben - unbrauchbar machen :freak:

2. Ich selbst hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem. Ich hab dann dank dem PC Inspector File Recovery wenigstens ein Teil wieder herstellen können (http://www.pcinspector.de/) Soweit ich das noch weiss war das Prog damals Freeware und sollte es jetzt auch noch sein..damals war die version 3 aktuell.

Vielleicht können dir ein paar andere Boardies noch brauchbare Tipps geben ;)
 
Zurück
Oben