Systemtuning mit Tools

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

ich wollte mal fragen, welche Tools und zusätzlichen Leisten etc. ihr so benutzt. Oder auch Tools für die Windows-Taskleiste oder den Desktop. Ich meine jetzt nicht solche Tools, wie Bootvis, Tweak XP oder so, sondern solche, die bestehende Teile von Windows XP ändern. Sowas wie zum Beispiel LClock, die eine frei designbare Uhr mit Kalender beinhaltet, die die originale Windows-Uhr in der Taskleiste ersetzt usw.

Eben Tools, die die Oberfläche von Windows in gewissen Punkten verändern. Jedoch meine ich damit keine Tools wie WindowBlinds oder ähnliches.

Vielleicht kennt ihr da ein paar ganz nette Spielerein.

MfG
Chiaki
 
wenn du longhor style willst,gibt es da och den Longhorn Transformation Pack
 
Das ist aber relativ verbuggt und auch nicht deutsch. Sowas lieber nicht und Styles brauche ich keine neuen. Mir reicht das Royal-Theme für XP. Ich meine mehr solche Tools, die die bereits vorhanden Windows-Funktionen erweitern. So wie nützliche Symbolleisten, Desktop-Tools oder ein Tool, dass vielleicht in einem BalkenDiagramm neben dem Laufwerk im Arbeitsplatz wie bei Longhorn die Festplattenkapazität anzeigt.
 
Ja, dass kommt dem ganzen schon sehr nah. Danke. Wenn ihr nochmehr solcher Tools, vielleicht mit kurzer Beschreibung, denn immer her damit.
 
Dann hier ein paar Listen von Programmen bzw. die passenden Skins etc.:

Liste 1
Liste 2
Liste 3

Beschreibungen hab' ich jetzt nicht, weil dazu sind's einfach zu viele Tools. :)
 
Zurück
Oben