Wichtige Frage zu Gtx 770 von Inno3D

Fabian5673

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
100
So ich hätte einfach mal eine Frage : (Es ist nur eine Theorie das ich es kaufe aber das wäre mir wichtig)
Und zwar ob man an die Gtx 770 von Inno3D http://www.mindfactory.de/product_i...es-Accelero-Hybrid-Wasser-PCIe-3-_857662.html eine Backplate anbringen kann.
Ich würde SEEEEHR gerne eine anbringen da ich es hasse das blanke pcb zu sehen. Erst recht da mein nächstes System ein Fenster im Gehäuse hat. Wenn ihr mir auch noch links zu Möglichkeiten geben könntet wäre das sehr nett :)
 
natürlich ist es möglich.
musst dich nur erkundigen was für eine pcb verbaut (fals es mehrere varianten gibt)
und ggf andere schrauben besorgen (längere)


nur warum 300 für ne gtx770 ausgeben? für etwas mehr gibts doch schon die gtx970
 
Zuletzt bearbeitet:
so einfach ist es glaube ich nicht, eine backplate zu finden. bei fast allen herstellern ist die backplate meist auch nicht zur kühlung der rückseite sonder nur für die optik und stabilität bei schweren kühlern da.

würde dir auch eher empfehlen, gleich für 40€ mehr eine ordentliche gtx 970 von asus/gigabyte/msi zu holen. mit der hast du gleich 30% mehr leistung!
 
War eben nur ne Idee. Der eine Faktor wäre das die Kühlung besser ist und der andere das mir KEINER der 970 Kühler gefällt. Und da ich bei meinem System sehr auf das Aussehen gesetzt habe (Case mit Fenster und alles farblich abgestimmt.) würde ich das Geld dafür ausgeben. Ich werde ohnehin irgendwann auf ne 980 umsteigen wenn ich meine restlichen Sachen wie die Monitore und alles andere habe. (werde alles upgraden).
 
Hatte ich auch schon gesehen gefällt mir aber nicht. Und JA mir ist das Aussehen der Komponenten so wichtig. Das System werde ich nun mal mindestens 5 Stunden am Tag sehen wenn es neben mir auf dem Tisch steht.
 
Und JA mir ist das Aussehen der Komponenten so wichtig. Das System werde ich nun mal mindestens 5 Stunden am Tag sehen wenn es neben mir auf dem Tisch steht.

verstehe ich vollkommen, hab ja auch nix dagegen gesagt ;)

und ein anderer kühler wie der rajintek morpheus oder so sagt dir auch nicht zu? da könntest du ja auch noch optisch passende lüfter dazu nehmen.
 
Nein leider nicht ;) Ich liebe ja den Nvidia Stock Kühler auf der 980/780 was auch der Grund ist warum ich den nehmen werde wenn ich upgrade. Und auch bei den 770 gibt es nicht viele die mir gefallen. Ich würde bisher den von Palit nehmen http://www.mindfactory.de/product_i...70-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_934696.html Da der noch am ehesten zu meinem System passt. Der von Inno3D wäre nur eine Idee gewesen für den Fall das ich doch noch ein wenig "Taschengeld" bekomme. Und für den Fall hatte ich eben gefragt ob ich da ne Backplate installieren könnte. Einfach damits besser aussieht.
 
ja das stimmt, der stocktitan kühler ist echt nice.
wenn dir die von palit gefällt, warum nicht die windforce von gigabyte? hat gleiche farbe/ proportionen, eine backplate und einen beleuchteten windforce-schriftzug. ich hoffe meine bekomme ich diese woche endlich :D
 
Hmm auch nicht schlecht :) Danke für den Tipp ;) Wird sich dann zeigen was ich hohle. Richtet sich nach meiner Kohle nach Weihnachten ;D Eigentlich war eine 980 im Budget eingeplant aber ich nehme lieber eine 770/970 und kaufe mir dafür nen guten Monitor dazu als die Leistung einer 980 auf meinem alten flimmerblidschirm zu verschwenden.
Ergänzung ()

Das beste wäre natürlich eine 770/970 mit Titan Kühler ;D
 
ja, das stimmt ;)
 
Zurück
Oben