SP 2 nachinstallieren?

-=[reddevil]=-

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
35
Ich weiß, ich bin sehr früh dran damit :D

Kann man das SP2 einfach so nachinstallieren ohne das es irgendwelche Probleme mit Soft- oder Hardware gibt?

Bin mir bei MS nicht so ganz sicher *fg*


Wäre dankbar für eine schnelle Antwort :)
 
hallo....
also ich habe SP2 auch nachinstaliert und ich habe bis jetzt keine probleme feststellen können... :D aber das musst du selbst entscheiden.... :evillol:
MfG
 
wieso sollten dabei ingendwelche probleme auftreten ??
 
Naja, Microsoft eben :D

Ich vertraue euch dann mal und schmeiß das Ding mal drauf.
 
Viel Glück! :daumen:

Wir haben im Laden sehr oft Probleme mit nachinstalliertem SP2 gehabt. Einige Programme wollten danach nicht mehr richtig. Daher installieren wir SP2 nur noch bei neu eingerichteten Rechnern.

Gruss Nox
 
jo wenn mann sein sys neu aufsetzt dann mit s2 ansonsten kann es immer zu probs kommen,obwohl die meisten software hersteller mitlerweile auf das s2 reagiert haben
und die probs sollten gefixt sein
 
Hallo,

ich habe mit "nachinstallierten" SP2 grundweg schlechte Erfahrungen.

Einmal gab es Probleme mit bereits installierten Programmen und Windows selbst, erschien nicht sonderlich stabil.

Eine Neuinstallation, zuerst Windows SP1 und darauffolgend das SP2-Update machte auch nicht sonderlich glücklich. Zumal "säckeweise" Dateien ersetzt und auch als Rollback - mit zusätzlicher Kapazitätsbindung - auf der HD gespeichert wurden. (klar, die können gelöscht werden - aber wenn es erst gar nicht ...)

Am besten sind die Erfahrungen, wenn man die Grundversion von WinDoof mit den entsprechenden SP´s verheiratet und somit noch die Möglichkeit erhält, bestimmte Dinge gleich vorneweg einzustellen und/oder Programme wie den Messenger, Paint, usw. erst gar nicht mehr installiert.

Benutzt habe ich für die Zusammenstellungen die jeweils aktuelle Version des XP-ISO-Builder.

mfg Ria
 
Zurück
Oben