News HP Sprout: All-in-One digitalisiert physische Objekte

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.916
Unter dem Slogan „Blended Reality“, was so viel heißt wie „vermengte Realität“, stellt HP zwei neue Produkte vor, die digitale und physische Welt näher zusammenbringen sollen. Dabei handelt es sich um das Computersystem Sprout mit 3D-Scanner und Projektor sowie die künftige 3D-Drucker-Familie Multi Jet Fusion.

Zur News: HP Sprout: All-in-One digitalisiert physische Objekte
 
Interessantes Konzept. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die meisten sofort eine Maus anschließen werden. Touch Bedienung ist nach einer Weile einfach zu anstrengend/nervig, vor allem wenn man die Hand bis zum Monitor bewegen muss.
 
Also eine HSA APU mit passender Software wäre für so einen Computer total obsolet ! :freak:
 
Ich weiß nicht was alle haben, mich hat das Video über den Rechner mit seinen Fähigkeiten umgehauen, wirkt innovativ :)
 
Zurück
Oben