• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Entwicklung von „Prey 2“ eingestellt

Hmm, finde ich sehr schade, hört sich für mich total interessant an mit dem Alien Planeten. Ich liebe ja solche Settings... und dann noch von Bethesda. Naja kann man nichts mehr ändern.
 
Schade!

Ich fand und finde Prey echt super. Gute Story hat es gehabt.
 
Der erste Teil war schon Schrott!
 
Mir hat der erste Teil sehr gefallen.
 
Die einen sagen der erste war Schrott, die anderen sagen, er wäre gut gewesen - beide ohne ihre Meinung irgendwie durch Erläuterung zu rechtfertigen. So muss Internet
 
Schade, schade.
Der erste Teil war richtig nice. Wie man immer zwischen den Fasen switchen konnte. Auch das Leveldesign im großen Alienschiff war ansprechend. Dazu das überaschende Ende.

Hätte mir dahingehend eine Fortsetzung gewünscht.
 
Super, da hat man endlich mal einen innovativen Titel der selbst mit Remake der Spielmechanik nach Jahren wieder frischen Wind ins aktuelle Geschehen bringen würde (bei passender Story) und dann stellt man es ein, weil man zu blöd zum Entwickeln ist. Naja, bleibt nur zu hoffen, dass daraus ein Duke Nukem Forever wird, zumindest was die Veröffentlichung angeht. Besser spät als nie sozusagen...

Bin auch mal gespannt, ob so Titel wie Aquanox "Reloaded" oder Beyond Good & Evil 2 wirklich noch kommen.

Hoffen wir, dass Entwickler/Publisher nochmal umdenken, schade ists alle mal, hab Prey gern gezockt und es war eines der wenigen Spiele die ich wirklich komplett bis Ende durchgespielt habe.
 
In den letzten 3 Jahre hat mich eigentlich nichts wirklich von Bethesda überzeugt.
 
Der erste Teil war echt nice. Vorallem die Rätsel haben spaß gemacht. Toller Shooter.
 
Ich finde den ersten Teil super und es ist wirklich schade das kein zweiter Teil kommen wird.
Das Setting hat mir ausserordentlich gut gefallen und die Story hat mir sehr zugesagt.
Sicher, wie bei allen Spielen nicht alles Super aber schon ein paar tolle Ideen drin.
Diese kleine Kugel auf die man geschrumpft wurde :D

Ich fands nur geil :)
 
Kartenlehrling schrieb:
In den letzten 3 Jahre hat mich eigentlich nichts wirklich von Bethesda überzeugt.

Kam auch nicht wirklich was raus nach Skyrim. Und nein, Titel wie Wolfenstein wurden nicht von Bethesda entwickelt. ^^
 
Und wieder ein vielversprechender Titel, der eingestellt wird. Heutzutage leider alles nicht mehr massenkompatibel und darum: Papierkorb.

Too Human 2 & 3, This is Vegas, usw. jetzt Prey 2 ... schade !
 
Marc53844 schrieb:
....Diese kleine Kugel auf die man geschrumpft wurde :D...

Stimmt.... wo der "Mond" oder Asteroid in dem Glaskasten war. Hatte ich schon total vergessen..... Glaub ich muss den ersten Teil mal wieder auspacken :evillol:
 
Brainorg schrieb:
Stimmt.... wo der "Mond" oder Asteroid in dem Glaskasten war. Hatte ich schon total vergessen..... Glaub ich muss den ersten Teil mal wieder auspacken :evillol:

HAst Recht. BIn gespannt wie sowas mit heute noch mit DSR aussieht :)
 
Ch3ck3rM0n schrieb:
Bin auch mal gespannt, ob so Titel wie Aquanox "Reloaded" oder Beyond Good & Evil 2 wirklich noch kommen.

Ja ja die guten alten Games... Mir fällt da so was wie Messiah ein, wo man als Engel in die Körper unterschiedlicher Charaktere schlüpfen musste um deren Fähigkeiten zu nutzen.
 
Schade eigentlich. Prey war ein sehr guter Shooter mit Rätselelementen. Ich fand damals die wechselnde Gravitation und die Portale ganz toll. Und man hatte ja die Fähigkeit seinen Geist außerhalb des Körpers zu steuern.
Habe das Spiel drei oder vier Mal durchgespielt. :)

Hoffentlich ergeht es HL3 von valve nicht genauso ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben