• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halloween-Angebote locken Spieler

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.914
Zum heutigen Halloween starteten diverse Spiele-Vertriebsplattformen Verkaufsaktionen und locken mit Rabatten auf meist thematisch zum Gruselfest passende Titel. Allen voran ist Steam mit hunderten von Angeboten vertreten.

Zur News: Halloween-Angebote locken Spieler
 
Da landen dann wieder einige Spiele in meiner Sammlung, die ich dann doch nie spielen werde :freaky:
 
Der halbe Kindergarten wird nun vmtl. wieder bei Origin mit Battlefield 4 ausflippen.
Kostet dort nur 14,99 EUR.

Ansonsten finde ich den Weihnachts-Sale besser, da sind die Spiele ausgewogener über alle Bereich (auch ohne Grusel Thema) preisermässigt zu finden.
 
@postman

ist BF4 wegen des grusel-release in den halloween sammlung gekommen :lol: :D
 
Also Stalker:Cop kann ich mir auch bei MediMax für 6,99 statt 9,99 bei Steam holen.Fast nur Lockangebote...:(
 
Das GoG Angebot ist übersichtlich, bei Steam wirst mal wieder erschlagen, und es sind Titel in der Liste OHNE Rabatt...
 
BF 4 für 15€ ist natürlich nicht schlecht....

Macht es sinn sich das so zu kaufen oder wären die Erweiterungspakete besser?

Edit: Hat sich erledigt, läuft sowieso nicht bei mir :freak:
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
@postman

ist BF4 wegen des grusel-release in den halloween sammlung gekommen :lol: :D

Ja das könnte man wirklich annehmen :evillol: was sind wir böse.
 
Das einzige erschreckende an den Haloween Sales ist wieder einmal, dass Half-Life 3 nicht dabei ist :(
 
@Do Berek es gibt aber alle 3 Stalker Spiele als Set zum Preis von 16,99 da bist du auch wieder auf dem Preis und man hat gleich alle drei.
 
@boncha

Vllt im wintersale? :lol: :D

@topic

Bei steam sind wieder sehr gute tilel stark reduziert worden. Werd gleich mal zur tanke und ne paysavecard holen.
 
Hab gestern schon bei Steam das Arma2-Complete Bundle für 6€ gekauft ... endlich mal wieder was bei einem SteamSale gefunden ;)

Ob man BF4 Premium im MexicoStore nun auch wieder noch billiger kriegt?

EDIT:

BF4 Premium US$27.99 (ca.22€)
BF4 Normal US$13.99 (ca.11€)
 
Der Sale ist ziemlich schwachsinnig, nur 1 Genre vertreten. Weihnachten wirds besser :D
 
In der Steam APP werden einem in der Kategorie Angebote nur ein kleiner Bruchteil angezeigt...
 
na mal gucken....Alan Wake und Amnesia gekauft.
 
Zurück
Oben