Problem mit der Installation von Programmen

x'no1

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1
Hallo erstmal :),

also ich wollte gleich mein Problem äußern, unzwar hab ich in letzter Zeit ein Problem mit dem Installieren von Anwendungen.
Wenn ich zum Beispiel O&O Defrag installieren will oder Bootvis, bekomm ich eine Fehlermeldung, die es verhindert diese Anwendung korrekt auszuführen und zu Installieren.
Leider habe ich keine Ahnung woran das liegt. Einen Screenshot hab ich unten rangehängt...
Ich benutze Windows XP Service Pack 2 und habe einen Router von NetGear.
Kann es vielleicht sein, dass das Problem von Service Pack 2 kommt und ich irgendwelche Rechte bezüglich diesen Anwendungen setzen muss?

Danke für eure Hilfe
x'no1

P.S.: Super Forum! hier findet man zu fast allen Problemen eine Lösung.
 

Anhänge

  • fehlermeldung.JPG
    fehlermeldung.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben