Bestes P2P Programm?

Was ist eurer Meinung nach das beste P2P tool?

  • Kazaa (Lite)

    Stimmen: 2 1,7%
  • eMule (ohne Mod)

    Stimmen: 20 17,1%
  • eMule (mit Mod)

    Stimmen: 22 18,8%
  • Limewire

    Stimmen: 10 8,5%
  • Bearshare

    Stimmen: 8 6,8%
  • Shareazaa

    Stimmen: 9 7,7%
  • Overnet

    Stimmen: 1 0,9%
  • eDonkey

    Stimmen: 5 4,3%
  • Azureus

    Stimmen: 40 34,2%
  • eDonkey Hybrid

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    117

Maiermoped

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
267
Hi,
was haltet ihr für das beste Filesharingprogramm?

Bitte postet nichts was mit warez zu tun hat!

Postet auch am besten eure Erfahrungen mit den Unterschiedlichen Programmen.

Würde mich über viel Hilfreiches freuen.
 
Emule und Azureus sind schon recht okay :lol:
 
Ich habe mit Azureus die besten Erfahrungen gemacht - der Esel wollte nicht wirklich bei mir galloppieren ;)
 
In welche Programme kann man eigentlich ed2k-Links einfügen (außer eMule und eDonkey)?
 
Maiermoped schrieb:
In welche Programme kann man eigentlich ed2k-Links einfügen (außer eMule und eDonkey)?


ich glaube die kann man auch bei Shareazaa einfügen :)
 
Bitcomet 0.59
 
der emule fincan mod läuft bei mir echt gut!
 
Ich bin mit Azureus ganz zu frieden. Bei mir läufts dort erst so richtig schnell (~150 - 200 kb/s) :evillol:
 
Azureus und Emule find ich ziemlich gut. Wobei man bei Emule ziemlich viel Probleme haben kann, was den Speed angeht.
 
Emule läuft recht gut bei mir, mit Azureus hab ich nur probleme nutzt den ganzen Speed.
 
Re: Azureus - Vivaldi

Ich finde eMule ganz nett für ältere Sachen, da die da noch zu haben sind. Aber der richtige Burner ist keines von den P2P Programmen meiner Meinung.
 
Du hast in deiner Umfrage soulseek vergssen ;)

das beste P2P-tool für Mukke ^^
 
Ich find emule wirklich gut! :-)

Der esel gallopiert wie nen Einser! ( 80kb/its ) :D
 
- eMule (Mod) MorphXT the eXTended eMule.
- Azureus + SafePeer

Seit neuestem habe ich mit Azureus irgendwie Speed Probleme.
Liegt das an meinem Azureus oder am Torrent?
Früher ging das immer total schnell, aber jetzt ist ebbe :mad: :freak:
eMule wird bei mir nur richtig schnell wenn ichs lamnge laufen lass (min. 5std.),
dann sind da so 60k drin.
als Connection benutze ich DSL3000. :)
 
MORPHEUS!
hatte schon alle aber das is das beste weil es ALLES vereint :)
kann sogar torrent hrhr
und zugriff auf alle p2p netzwerke

was will man mehr?
 
Ich habe nur Emule bisher genutzt.
Aber die anderen wollte ich mal testen.
 
Zurück
Oben