Nach Mailöffnung von Yahoo Telefon und Internet tot!!

Audioslave36

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.262
Hallo Leute.
Eine Bekannte von mir hat gestern nach dem öffnen des Yahoo-Messengers und Maileingang die Meldung BUZZ bekommen und danach ging nichts mehr. Die Telefonleitung und der Internetzugang sind Tot. Die Störungsstelle der Telekom konnte auf der Leitung keinen Fehler finden.Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie man das Problem wieder behebt.
Danke im Voraus!!!!!
George
 
viren und spyware scan schon gelaufen?
 
Hat sie nicht upgedatet gehabt, denke nichts gefunden. Wenn es ein Virus ist, dann reicht doch die Entfernung nicht mehr, oder? Ich meine weil die Leitung an sich ja tot ist.
 
Ich versteh irgendwie nicht wie eine EMail das Telefongerät bzw. die Telefonleitung abschalten kann...

Sehr strange...

Hängt das Telefon irgendwie am PC? Ist es ISDN oder Analog? Ist der Splitter ok?
 
Zurück
Oben