• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zombies in CoD: Advanced Warfare nicht exklusiv im Season Pass

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Obwohl die aktuelle Fortsetzung der „Call of Duty“-Reihe vieles besser als ihre Vorgänger machen soll, hat Activision den beliebten Zombie-Modus aus der Verkaufsversion gestrichen. Wie eine Pressemitteilung der Handelskette Gamestop Anfang der Woche ankündigte, sollte der Spielmodus nur Teil des 50 Euro teuren Season Pass sein.

Zur News: Zombies in CoD: Advanced Warfare nicht exklusiv im Season Pass
 
Also bekommt man die Demoversion hetzutage nicht mehr unter 69,95€

Mit allen dlcs 119€
 
Call of Duty: Advanced Warfare erscheint ist seit heute für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

Fehlerteufellllll ^^

CoD is so richtig sinnfrei irgendwie! Produktmelkerei!
und nichmal ne Möglichkeit zum SplitScreen Zocken am PC...... das finde ich am beknacktesten!
 
Nicht gerade toll etwas, dass in den Vorgängern zum Standard Umfang gehört nun als kostenpflichtigen DLC anzubieten.

Ich habe mir auf der PS4 die digitale Version gekauft, die mit Season Pass und anderen Goodies daherkommt und es zum Glück nicht bereut. MP macht Laune und die Kampagne, welche ich eben fertig gespielt habe war auch super und abwechslungsreich. Endlich wieder ein CoD, dass mir Spaß macht. Nach MW3, war da eigentlich nichts mehr für mich dabei.

Mal sehen, was wir diesmal als DLC serviert bekommen, welcher nicht in den Season Pass fällt.
 
Fehler im Titel + Fehler im letzten Satz...

Zurück zum Thema, ich find's lächerlich. Mein letzter CoD -Teil ist lange her, beobachte aber immer wieder die Entwicklung des Titels...
 
Der einzige Grund, der Zombie Modus, weshalb ich mir fast jedes CoD immer wieder aufs neue zulege, ist nun "gestrichen". Damit ist das Spiel für mich auch gestrichen.
 
Auch wenn mir der Multiplayer sehr gefällt, sowas ist echt eine Sauerei!!

Valix schrieb:
Also bekommt man die Demoversion hetzutage nicht mehr unter 69,95€

Mit allen dlcs 119€

Traurig aber wahr, ist aber nicht nur bei COD so, sondern auch bei vielen anderen Reihen.:(
 
Zu COD4-Zeiten gabs neue Maps etc. noch per Patch... heutzutage gibt's für jeden Sch... ein DLC.

CoD AW wird an mir vorbei gehen. Solch Politik unterstütze ich nicht mehr. Zumal AW weder eine deutlich bessere Grafik, noch deutlich besseres Gameplay noch bessere Story bietet.

Ich steig erst wieder auf den CoD-Zug wenn Revolution statt Evolution herrscht und es wieder MP mit Servern ala CoD4 gibt! Wird wohl nie mehr so sein, daher Bye Bye CoD.
 
Spiel mal World of Tanks.

Egal was du dir holst, jeder will den letzten Cent rausquetschen. Zocken macht keinen Spass mehr, zumindest in meinem Alter. Leider schreien zu viele: "Shut up and take my money!"

Bei der Battlefield-Reihe das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die treudoofen CoD Käufer (und nicht nur die...) machen das Theater doch schon seit einigen Episoden mit, kaufen brav und lassen sich melken wie fette Milchkühe.

Nun treibt man das einfach auf die Spitze, und zwar solange bis die Schmerzgrenze erreicht ist, und die ist bei dem betroffenen Melkvieh bekanntlich ziemlich weit oben.
 
Mein letztes CoD war Modern Warfare 2 auf der PS3. Der MP hat mich eine Zeit lang unterhalten, dass streite ich nicht ab, die selbe Begeisterung wie seiner Zeit CoD4 hat es aber nicht mehr ausgelöst.

Für mich ist das Ganze kein Problem. Ich werde Advanced Warfare ignorieren, wie die anderen CoD-Teile zuvor. Heute gibt es eh nur noch DLC wohin man sieht. Gutes, aktuelles Beispiel auch Borderlands The Pre-Sequel. Das Selbe gilt für Destiny, nach den ersten Trailern war ich noch gehyped, glücklicher Weise habe ich aber die ersten Tests abgewartet und bin froh nicht blind zugeschlagen zu haben.

Auch Nintendo ist nicht immun gegen den Wandel und so gibt es z.B. bei Hyrule Warriors oder Mario Kart 8 auch DLC. Man kann nur hoffen, dass das neue Zelda oder evtl. ein neues Metroid davon verschont bleiben.

gerald130579 schrieb:
Wie lange hast Du gebraucht dafür?
Was ich bis jetzt so gelesen habe, kann es kaum länger gedauert haben als 5 Stunden.
 
Einfach nur erbärmlich, was man heute für sein Geld noch bekommt. Da zahlt man 40-70€ für ein Spiel (je nach System) und bekommt im Grunde nur eine Grundversion. Für das komplette Spielerlebnis darf man dann nochmal 30-50€ für irgendwelche DLCs locker machen.

Das ist langsam auch nicht mehr besser als dieser F2P Kram, wo man sich die Hälfte der Inhalte per Mikrotransaktionen im 2-3€ Bereich zusammenkauft.
 
Ich liebe dieses Bild. Es passt einfach immer perfekt :)

9E1gJ1O.jpg


http://i.imgur.com/9E1gJ1O.jpg
 
Naja die Budgets für die ganzen AAA Games steigen ja auch in regelmässigen Abständen die Summen mit denen dort hantiert wird sind ja teilweise einfach utopisch. Die gigantischen Dev-Teams wollen ja auch bezahlt werden, Tja und dann das geliebte Marketing kostet alles nen Haufen Geld wenn man es denn unbedingt ausgeben will...

Was waren das noch für Zeiten in denen die 3,5" Amiga-Disketten von Indiana Jones 3, Monkey Island, Pizza Connection und Dune 2 in der Schule geteilt wurden. Handbuch wurden am Kopierer bei Herthie kopiert, teilweise hundert Seiten, denn man musste ja den Kopierschutz irgendwie überlisten (Seite 74, Absatz 2, Fünfte Wort)
 
@an das ganze Gejammer von den Leuten, die meinen, das das Spiel zu teuer ist:

Das macht doch nix! Ihr müsst halt wissen, es gibt Gamer-Kiddies, die sehen auf der Verpackung "Call of Duty", denken "goooiiilllll", drücken das Mutti/Vati/Oma in die Hand und dann wirds gekauft.
Dann gibts noch die Rubrik Daddel-Jugendliche, die sich das Spiel selber zulegen, zocken und der Meinung sind, ein Video davon kommentiert bei Youtube hochzuladen...als würde es irgendjemanden interessieren, wie die in dem schlecht, unrealistischen Spiel rumhüpfen....
 
Zurück
Oben