News Nvidia: Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos

Ist doch egal. Die Keys für Unity, Crew und Far Cry 4 purzeln in den Keller und man bekommt jedes Spiel für 10€ oder so in der Bucht.
 
Wow, was eine tolle Idee. Am besten ich rupf meine Karte direkt wieder aus dem Rechner und kauf mir eine neue. Meine ist noch keine 14 Tage alt... Oder noch viel besser, Finger weg von Ubischrott!
 
Aus wirtschaftlicher Sicht von NV clever gelöst, für Grafikkarten-Besitzer wie mich natürlich ne kleine aber doch spürbare Enttäuschung einen AAA Titel für lau nicht zu bekommen. :o
 
Greffetikill schrieb:
Meine kam am Samstag...-.- als ob die es mit Absicht machen würde...

Dass da eine Absicht hinter steckt, daran besteht kein Zweifel. Aber das wird weniger mit dir zusammen hängen :)
 
Meine wurde gerade versand... Erstmal fragen, wie das aussieht. Gestern erst hier einen Thread aufgemacht.
 
Toll, habe meine 970 am Freitag bekommen :(
 
Habe meine FTW auch am Samstag bekommen und habe Caseking mal eine Mail geschrieben,
ob es möglich ist noch einen Code zu erhalten. Weil wenn die nein sagen, dann schick ich die einfach
wieder zurück und bestell eine Neue. Habe eh meine HD 7950 noch nicht verkauft. Die paar Tage
machen es da denke ich auch nicht.

Obwohl es für Caseking einfacher und billiger wäre, wenn sie mir einfach einen Code schicken würden :evillol:

(Für mich auch, aber keinem verraten :D:D)
 
Was soll ich dazu nun sagen. Ja, ich könnte mich ärgern, dass ich zügig eine EVGA 970 ohne Spulenfiepen bekommen habe. Freitag 10.10. um 22.15 Uhr bestellt, Dienstag drauf bei mir. Ärgerlich. Auch dass ich meine 670 zuvor für gutes Geld verkauft bekam.

Ich dachte mir schon, dass so ein Angebot irgendwann nach meinem Kauf kommen würde. Ach was, ich war mir 100% sicher.

Aber nach Watch Dogs ist mir nun die Lust vergangen. Teuer Geld gezahlt und nach ihrem ganzen, planlosen rum gepatche funktioniert das Spiel nicht mehr. Fehlermeldung, aus, Schluss, Ende. Mal eben so.

Eigentlich hatte ich Bock auf FC4, aber nach dem Schuss in den Ofen können sie es behalten.
 
Ich habe mal Mindfactory angeschrieben. Ich habe immerhin in den letzten 4 Wochen für gut 1500€ bei denen Waren bestellt, darunter auch 2x 980er. Eine davon ist seit gestern aus den 14 Tagen ausgeschlossen. Die 2. Karte ist schon älter. Hab alles mit Service Level Gold bestellt. Bin auch schon seit bestimmt 10 Jahren dort Kunde....ich bin gespannt wie es sich verhält.

Hätte gerne The Crew....
 
Ich habe meine 980'er zwar ein bisschen länger jetzt, aber dennoch sehr verführerisch :D
 
Mindfactory macht kulanzmässig nichts, wurde mir so eben gesagt :(.
Also man muss nach dem 04.11.2014 bestellt haben.
 
Aussage Caseking: Keys werden händisch nun dazu gelegt. Versand per Mail auch möglich. Bei meiner nun, die ich gestern gekauft habe und heute versand wurde.
 
Naja mein Händler ist nicht dabei (Voelkner), also anschreiben bringt wohl nix. Hätte aber gerne AC oder FC gratis mitgenommen. Ich schreibe mal Nvidia direkt an, teile meine Enttäuschung über diese Barbarische Aktion mit :evillol:
 
Alternate weiß gar nichts von dieser Aktion. Habe gerade mit jemandem von denen Telefoniert. Die meinte aber auch, selbst wenn, würde man im Nachhinein keinen Key bekommen.

Schade für die, die Nvidia gute Zahlen beschert haben. 1a. :D
 
Ich bin ja froh, dass sie diese Aktion nicht mit GTA5 oder The Witcher 3 (dauert eh noch) machen. DANN hätte ich mich geärgert.
 
Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Teilnahme an der Nvidia Aktion ist erst ab einem Bestelldatum ab dem 04.11.2014 möglich.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Sales Team



---


Also einfach direkt abschmettern....sehr nett. War das halt meine letzte Bestellung dort. Ich finde sowas wirklich krass...man bekommt nichtmals eine ordentliche Antwort. Einfach nur ein Standard-Schreiben....nicht schlecht für einen Kunden der in 10 Jahren über 3000€ dort gelassen hat. Früher gab es so Aktionen auch öfters wo man "Pech" hatte mit dem Kauf. Dort bekam man auch 1 Woche nach Aktionsbeginn noch auf Kulanz einen Code mit einem Zwinkern zugeschickt...
 
Panromir schrieb:
Alternate weiß gar nichts von dieser Aktion. Habe gerade mit jemandem von denen Telefoniert. Die meinte aber auch, selbst wenn, würde man im Nachhinein keinen Key bekommen.

Danke, dann kann ich mir die Mail sparen (habe meine Asus vor genau einem Monat gekauft). Dass sowas kommt, war 100% sicher, ich dachte aber, dass es noch bis nächstes Jahr dauert, weil die 970er eh kaum lieferbar sind. Aber wahrscheinlich wollten sie den Verkauf der anderen Karten ankurbeln und konnten dann die 970/980 schwer ausschließen.
 
Zurück
Oben