MSI/ASUS GTX 970 Beleuchtung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Ich steh einfach drauf wisst ihr ob die MSI GTX 970 Gaming 4G oder die ASUS STRIX GTX 970 DC2OC beleuchtet ist? :freak:
 
Die Asus definitiv nicht, habe ich selbst, hat nur eine Led beim Stromanschluss. Die MSI hat nach meinem Wissen auch keine Beleuchtung, aber die Gigabyte G1 ist beleuchtet.
 
Bei der MSI ist das Logo beleuchtet, bei der Asus gibt es nur eine kleine weiße/rote LED am Stromanschluss.
 
Na geh dann wird wohl nur mein Mainboard leuchten :/ oder ich nehme doch die Gigabyte... Wollte eigentlich fix eine MSI oder Asus nehmen genau wie das Motherboard.. Naja wird wohl wurscht sein man shoppt ja eigentlich nicht by brand ;)
 
Doch die MSI hab sie selber, hat ein LED Beleuchtung da wird der Drache abgebildet, man soll auch per Software das ändern können bloß weiß nicht genau wie.
 
Oh danke jetzt hab ich auch ein Bild gefunden :) also wie es aussieht MSI in Führung ;)
 
Ok, wusste ich gar nicht, man lernt nie aus. :)

Dafür hat die Asus ein Backplatte, was mir persönlich wichtiger war.
 
HM sieht schicker aus mit Backplatte aber das was ja erst so dämlich ist .. Das die die Grafikkarten so bauen das man die Unterseite von oben sieht.. WIE DÄMLICH IST DAS EIGENTLICH? und sagt mir jetzt nicht das hat Airflow oder sonstige Gründe..
 
überleg mal scharf woran es denn noch hängen könnte. Mir fallen da noch andere Gründe ein. Airflow ist wohl sicher nicht der wichtigste Grund.
 
Komm echt nicht drauf! Erklärs mir Bitte! Und sag jetzt nicht das sie die komplette Grafikkarte anders bauen müssten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben