• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Red Faction: Guerrilla: Steamworks statt Games for Windows Live

Hallo @ all,

war mal ein echt cooles Game. Auch der Nachfolger. Aber ist schon länger her, wird Zeit für ein dritten Teil.
 
Finde auch dass da bald mal was neues kommen sollte. :-)
 
Aber ist schon länger her, wird Zeit für ein dritten Teil.

Der "Nachfolger" war der dritte Teil ;)

Es gab vor Guerilla schon ein "Red Faction" was dann teil eins war.
Dann kam Guerilla, dann Armageddoon.

Ich fand Guerilla aber am besten, mir hat das Open World Setting besser gefallen.
bei Armageddon fand ich den Fokus mit der Nanotech aber spitze, Teil 4 darf gerne ein Armageddon mit Open(ober)Welt sein :)
 
Möööp, auch falsch.
Guerilla ist Teil 3 und Armageddon der 4. Teil. Davor waren Red Faction 1 und 2 erschienen, ohne extra Titel.
Da ich erst bei Guerilla eingestiegen bin und ich mich daher mal über die Reihe informiert hatte, läuteten gerade meine Erinnerungsglocken :p

Aber Guerilla war schon cool, so etwas in aktueller Form würde ich nicht ablehnen.
 
Mein Gott, habe ich viel Zeit in diesem Spiel verbracht.. schöne Zeit :D
Ich würde einem würdigen Nachfolger auch nicht abgeneigt sein
 
DaysShadow schrieb:
Guerilla ist Teil 3 und Armageddon der 4. Teil. Davor waren Red Faction 1 und 2 erschienen, ohne extra Titel.

So stimmt's. :D
 
Kann mir jemand ganz kurz erklären, wie ich trotzdem den DX10 Renderpfad nutze und mir sagen, ob das Spiel dann wirklich Buggy läuft?

Habe das Spiel damals für 99 Cent erworben und habe darauf gehofft, dass Gfwl abgeschaltet wird. Nun ist es ja soweit und ich würde es ganz gerne testen und das mit dem optisch hübscheren Renderpfad.
 
steht doch in der Info:

Wer dennoch DirectX 10 nutzen möchte, kann als Startparameter „-nod3d9“ verwenden.
 
Wie man diesen einfügt ist die Frage.
 
Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek in Steam - Eigenschaften - unter Allgemein auf Startoptionen festlegen - die Zeile ohne Anführungszeichen eingeben - Fertig.
 
DaysShadow schrieb:
Möööp, auch falsch.
Guerilla ist Teil 3 und Armageddon der 4. Teil. Davor waren Red Faction 1 und 2 erschienen, ohne extra Titel.

Kannte die ersten zwei Teile ebenfalls nicht. Kein Wunder, hab mir Gameplays auf YouTube angeschaut. Sieht aus wie der 137. Doom-Klon. Solche Shooter hatten damals Hochkonjuktur.


Gut dann will ich eben nicht einen dritten, sondern einen fünften Teil haben.:D Hauptsache Openworld.
 
Der erste Teil war sehr gut, der zweite schon fast schlecht und alles danach einfach nur noch öde. Das hat sich übrigens auch in den Verkaufszahlen ausgedrückt, weshalb nach Armagedon (Teil 4) ende im Gelände sein sollte. Daher wundert es schon nun von Teil 3 nochmal eine News zu lesen. Mit den beiden letzten Titeln hat man wohl (zurecht) kaum Gewinne eingefahren, wird schon seinen Gründe haben, warum es THQ nicht mehr gibt. Naja, vielleicht schafft Nordic Games ja irgendwann einen gelungenen Reboot der Serie, das Potential wäre definitiv vorhanden. Aber aus Guerrilla und co. ist zumindest für mich wirklich nichts mehr zu holen.
 
Im Anbetracht des Alters des Spiels und der Tatsache, dass es bereits für wenige Euro verramscht worden ist, finde ich es Klasse das der Puplisher hier nochmal nach entwickelt. Da ist man ja von anderen Kandidaten ganz anderes gewöhnt.
 
Red Faction: Guerrilla mit Steamworks.. Ein Traum wird wahr :)

Jetzt noch GTA 4 und Fallout 3 (Goty) und ggf. Flatout UC mit Steamworks versehen und ich habe die nächsten paar Monate was zu zocken, Achievement-technisch versteht sich :D
 
Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek in Steam - Eigenschaften - unter Allgemein auf Startoptionen festlegen

hat nun endlich geklappt. Habe es, bevor ich gefragt habe, genau so probiert und es wollte einfach nicht starten. Der Fehler steckte im Detail. Habe den Bindestrich am Anfang vergessen :D :freak:
 
Zurück
Oben