370 W NT be quiet! ausreichend für 6800 Gt?

Jonny_Nr_5

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Moinsen!

Ich weiß solche Fragen wurden hier schon öfter gestellt, aber ich hab nen Systen Crash mit Raidausfall gehabt und ich frage mich ob mein NT daran Schuld ist? Ich hatte mir eine 6800 GT eingebaut und danach lief alles ziemlich instabil bis der Datengau perfekt war. Nun meine Frage ist ob ich ein stärkeres NT brauche für das System (siehe Sig.) + 6800 GT?

Ampere Werte von meinem jetztigen NT:

+3,3 V -> 26 A
+5 V -> 37 A
+12 V -> 16 A
 
Rest des systems steht in der Signatur!
 
Hmm kann es sein das du 4 Festplatten und 2 CD/DVD Laufwerke drin hast?
Dann wirds natürlich eng!
 
nene lasst mal den nt hype weg hier ... ich hab nen p4 630 ne x800xl 2platten 1brenner 1dvd nen triple radiatror und noch bissle kruscht an nem 300w nt von hec hängen und des tut 1a...... :freak: also net immer aufs nt schieben
 
Zurück
Oben