Grafikkarte für CS Go

AWP Pro

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2
Hallo :)
Würde eine Grafikkarte für meinen PC brauchen
PCI Anschluss(keine PCI-e)
Würde hauptsächlich CS go zocken :)
Betriebssystem: Windows Vista
So um 50 € würde ich zahlen
Würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet :D
Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum, dass es sich für die Grafikkarte um eine PCI Anschluss handelt.
PCIe ist da schon ziemlich lange Standart.

Ohne genaue Angaben von deinem Board und deiner Cpu, sowohl den Anforderung wie Games, Office und Auflösung
wird Dir hier niemand recht helfen können.

Oder kauf die von dem Link aus dem Thread über meinen :D

Gruss vom TTjoe
 
Was hast du für ein System insgesamt? Du solltest wissen das PCI extrem lahm ist, keine Ahnung ob du mehr als 60 FPS mit einer PCI Karte hinbekommst, sollte selbst auf Ultra niedrig schwer werden.
 
Mein PC hat leider keinen PCI e Anschluss :D
Ergänzung ()

Hätte nur einen PCI e x1 Anschluss :D
 
Ich hätte noch eine Matrox Mystique mit 4 MB im Angebot, aber ob die für CS GO reicht .... ;-)

Was soll das denn für ein Board sein?

Wenn Du PCIe x1 hast, hast Du mindestens einen AGP Slot für eine Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal mit CPU-Z Screenshots von allen Registerkarten, eventuell wäre ein komplett neues System besser, wenn das so alt ist.
 
Zurück
Oben