Grafikkarte Windows Vista

patrix122

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
16
Hallo :D
wollte fragen ob Asus Geforce GT 610 Grafikkarte auch für das Betriebssystem Windows Vista geht...
Danke im Vorraus für die Antworten :D
 
selbstverständlich
 
ist Freitag? Gehts hie rum Vista oder die Grafik? Wieso nicht, wobei Vista zwar schön war, mangels Modularität aber veraltet ist und nur durch ein aufgeblähtes Setup von x parallel installierten Programmen mit gleicher Funktion auf aktuellem Stand gehalten werden kann

Ob Vista alleins die Features der Grafikkarte punkto HW Beschleunigung richtig nutzen kann...

der alte Moviemaker..
IE9
 
Es geht wohl darum, ob der Grafikkartentreiber für die GeForce GT 610 auch noch unter Vista läuft.

Und ja, Vista kann auch DirectX 11. Viele aktuelle Spiele allerdings laufen nicht mehr unter Vista.
 
Zurück
Oben