News Aufruf zum Testen von Firefox 1.0.5 Test-Builds

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Im Mozilla Quality Assurance and Testing Blog werden Anwender von Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird zum Testen der kommenden Version 1.0.5 aufgerufen. Dazu wurden englischsprachige Test-Builds und eine Liste mit Dingen, denen besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte, zur Verfügung gestellt.

Zur News: Aufruf zum Testen von Firefox 1.0.5 Test-Builds
 
Scheint so als hätte die MozCorp den Deer Park Status verlassen ;-)

Oder wurden 1.05 und 1.1 nebenher entwickelt?
 
Natürlich werden diese nebenher entwickelt, 1.1 dauert noch und hat wesentlich mehr neue Fuktionen, das ist ja nur Bugbeseitigung!
 
Bin schon dabei es zu testen. Leider gibt es keine deutsche Version :(.
 
ey wann kommt denn jetz die deer park alpha 2, die müsste doch schon da sein :(
 
Sagen wir mal so, wenn die Update-Funktion ausreichend getestet ist und die heftigsten Bugs behoben sind, kommt die Alpha 2. Kann sich eigentlich nur noch um Tage handeln. Sagen die Entwickler...
 
Und wann wollen sie gleich noch mal die finale 1.1 bringen?
 
Für 1.1 gibt es noch keinen festen offiziellen Termin. Der ursprünliche Termin Juli ist ja offensichtlich nicht zu halten und ist in der Roadmap auch nicht mehr drin. Man rechnet im September damit. Kann aber auch später oder früher ;) werden.
 
ich warte lieber auf die deutsche offizielle version dauert ja nicht mehr lange :cool_alt:
 
Jedi123: wenn sie fertig ist...
 
solche antworten braucht echt KEINER ;)
hab nur gehört, dass die entwickler HEUTE die entwikclung der alpha2 einstellen...
 
solche Fragen übrigens auch nicht :p ;)

welche Entwicklung einstellen ?
 
die entwicklung an der alpha2..
also ka, auf jeden fertig mit der, und jetz weiterentwickeln ;)
 
wow, ich finde er ist schneller als seine Vorgänger.
 
Zurück
Oben