Beste Grafikkarte für 200€

mr-nogger

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
61
Hallo ich suche eine grafikkarte für etwa 200€. ich weiß ich habe die tage davor schon so eine frage gestellt nur da habe ich nicht so richtig eine antwortrausgehört. Die graka sollte cod advanced warfare auf hoch komplett flüssig schaffen und das neue unity sollte sie zumindest auf niedrig schaffen. Ich habe ein ziemlich kleiens Gehäuse und bei mir passt maximal eine länge von 23cm rein aber weil es ziemlich wenig gute grakas gibt in der länge wollte ich sowieso ein neues Gehäuse holen also wäre die länge nicht ganz so schlimm aber wenn es sowieso eine kurze und gute gibt für 200€ dann doch eher die danke für antworten.
PS: ich habe hier ein cpu kühler noch rumliegen ich wollte ihn eigentlich schon einbauen aber da er so lang ist passt er nicht in mein Gehäuse ich wollte fragen ob man ihn nach 3-4 monate rumliegen ohne Probleme in den pc jetzt einbauen kann oder ob da die wärmeleitpaste nichts mehr taugt der kühler heißt Freezer 7 pro danke für antworten beider Themen.
 
Im Bereich bis 200€ sollte die 280X die Beste sein. Allerdings sind die alle um die 27cm lang.
 
Chief kann die his 285 graka auch aw und andere spiele auf hoch und komplett flüssig?
 
Von der Leistung her ist die R9 285 etwa auf der höhe der R9 280X. Sie hat allerdings 1GB VRAM weniger und dass kann sich bei dem ein oder anderen Spiel schon negativ auswirken.
 
Leider bisher nicht.

Was für ein Gehäuse hast du denn genau?
 
Keine ahnung wie das gehäuse heißt ist aber echt kacke nur 1 gehäuselüfter ziemlich schlecht also
 
Wie bekommt man eigentlich die Maße der Grafikkarte raus? Die meisten Angaben beziehen sich ja scheinbar auf die Verpackung.

In mein Mid Gehäuse passen wohl nur max. 27cm Grafikkarten :-\
 
stevenwort schrieb:
Wie bekommt man eigentlich die Maße der Grafikkarte raus? Die meisten Angaben beziehen sich ja scheinbar auf die Verpackung.

In mein Mid Gehäuse passen wohl nur max. 27cm Grafikkarten :-\

Also bei geizhals.de kannst du nach Länge sortieren...
 
Danke schön. Ist nämlich manchmal echt verwirrend. Bleibt nur wie bei der CPU letztes Jahr die leidige Frage, AMD oder Nvidia. Aber werde schon was finden bis 200€.:-)
 
Reicht die r9 270x mit 4gb aus um advanced warfare auf hoch und flüssig zu spielen und schafft die auch unity?
 
Nimm die r9 280x die hat 3 GB Vram. Die wird dir reichen.
Ergänzung ()

Wirst die 4 GB nicht brauchen weil eh nicht auf Ultra zockst.
 
Wie ist die R9 270X eigentlich so?
Die R9 280X scheint bspw. für mein 450W Netzteil doch etwas viel zu sein :(

Hatte mich zwar eigentlich eher auf Nvidia fixiert, aber gut, noch hab ich ~6 Wochen Zeit mir Alternativen anzusehen.
 
Ich habe als Netzteil ein BeQuiet PurePower L7 430W -> http://www.bequiet.com/de/powersupply/44
CPU ist eine Intel i5 4570

Hatte jetzt die Nvidia GTX 760 im Sinn, schwierig ist bisschen die ganze Sache, weil man immer wieder liest das Nvidia doch deutlich bessere GraKa's herstellt (Analog Intel vs. AMD) :(
 
Zurück
Oben