• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzards Overwatch macht Team Fortress 2 Konkurrenz

Sieht interessant und v.a. abwechslungsreich aus. Ich bin mal gespannt, wie "competitive/skilllastig" es am Ende sein wird. Könnte ´ne ganz große Nummer werden.
 
Yeah, noch ein Shooter. :(
Hätte mit gewünscht, dass die Ressourcen in irgendwas neues, spannendes fliessen und nicht in die nächste zu melkende Kuh.
 
Kann das ganze Gemecker nicht verstehen. Das spiel sieht echt Spaßig aus. Wenns aber mit 15$ Pro Charakter läuft wie bei Heroes of the Storm...
 
schaut cool aus. ich seh aber niemanden dafuer geld ausgeben. ein schlaues vanity/skin bezahlsystem muss dahinter stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben die bei Blizzard geraucht?
Blizzard und Shooter...
Ob das was wird.

Gehören die jetzt zu Pixar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins muss man Blizz lassen, ihre Trailer sind immer verdammt fantastisch. In 20 Minuten dann auch Infos zum Warcraft-Film. Hoffe mal auf Bild/Video-Material.

Aber zum Spiel selbst: sieht nett aus, aber man merkt bei den "Charakterklassen" woher die Designs stammen auch. Aber stimmig.
Gefällt mir, auch wenns TF2 ähnlich ist.
 
KTelwood schrieb:
Kann das ganze Gemecker nicht verstehen. Das spiel sieht echt Spaßig aus. Wenns aber mit 15$ Pro Charakter läuft wie bei Heroes of the Storm...

chars werden nix kosten, das ist kein moba.
 
Ich hätte mir vielleicht mal ein großes und langes Spiel (vielleicht ein RPG), welches den Fokus nicht unbedingt auf den Multiplayer legt.
 
also das ist aus titan geworden? :D soll ja ne mischung aus tf2 und noch was werden...somit is das jetz wohl ein stück davon das übrig blieb und trotzdem released werden soll.

Geiler cgi trailer love!
 
Was hier immer und immer wieder vergessen wird, Blizzard kann solche Titel Jahre lang geheim halten. Bei jedem anderem hätte es schon leaks gegeben über ein neues Spiel.
 
Titan Resteverwertung, hab mich schon gewundert, auch für Blizzard ist so ein Totalausfall nicht so leicht weg zu stecken. Ein wenig muss man noch die Entwicklungskosten wieder einspielen, sonst gibts Haue der Anleger.

Ich hoffe das Aus von Titan bedeutet gleichzeitig eine neue Richtung für Blizzard. Weg von MMos, Hin zu Warcraft IV; SC III etc. Jaja Wunschtraum ich weis, aber man darf doch Hoffnung haben. :rolleyes:
 
Blizzard hat das Rad noch nie neu erfunden, sondern immer Konzepte/Ideen genommen und sie perfektioniert.

Das hier könnte durchaus richtig groß werden :)
 
Zurück
Oben