[Frage] T-DSL 2000

webreporter

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
139
Hab mal ne Frage zu T-DSL 2000. Wie viel KB kann DSL 2000 denn die Sekunde, bzw. wie viel müssten denn gehen? danke
 
je nach Server unterschieldich...rein rechnerisch sollte man ca. 244kb/s bekommen ich erreiche teilweise 240-250kb/s. Die ganze Sache ist unter anderem auch Providerabhängig
 
jo ich stimme dir zu also ich habe auch dsl 2000 und kann 255-260 kb/s laden
also is ausserdem abhängig vom standpunkt der kreuzung wenn man jetzt 2 km vom punkt entfernt wohnt is das natürlich langsamer als wenn man nur 1 km weit weg wohnt!
mein nachbar hat das selbe wie ich hat aber 4200/und 702 und ich habe 4106 und708!
 
ich saug zT mit um die 300kb/sek
aber das net normal bei mir :D
 
von wo ziehst du? kennt ihr nen paar schnelle server außer CB wo es schnell gehen müsste also am besten deutsche server, habe bei cb nur 211kb
 
kann das sein?!?(ich hab auch dsl 2000) ihr redet jetzt schon über download oder? ich hab nämlich oft 400 und mehr kb/s und ich meine heute kurz mit 900 kb/s downgeloadet zu haben... oder redet ihr von upstream? :confused_alt:

Grüße Boomslang
 
redest du von 900kbit/s oder 900kbyte/s außerdem wenn er dir kurzzeitig mal so eine hohe rate hat brauchste dir nix draus machen das is ein fehler unter windoof
 
hehe naja ich weiß ned da steht xx mb von xx bei (zb.) 400 KB/s

was is nochmal genau der unterschied zwischen kbit und kbyte? :rolleyes:
:lol:
Grüße Boomslang
 
8 Bit = 1 Byte
2048 Kilobit = 256 Kilobyte (theoretisches Maximum einer DSL2000-Leitung)

In der Wirklichkeit erreicht man ca. 235-245 KB/Sek im Downstream und 22-24 KB/Sek im Upstream.

Viele Grüße, webbi
 
webbi schrieb:
8 Bit = 1 Byte
2048 Kilobit = 256 Kilobyte (theoretisches Maximum einer DSL2000-Leitung)

In der Wirklichkeit erreicht man ca. 235-245 KB/Sek im Downstream und 22-24 KB/Sek im Upstream.

Viele Grüße, webbi

Das bedeutet also es wird in kBits angezeigt oder?
Aber des verwirrt mich jetzt irgendwie. die anderen haben an die 240 (wahrsch. kBytes) aber da das nicht sein kann dass ich 400 kBytes hab muss das wohl in kBits angegeben werden dh ich hab nur 400 / 8 = 50 kBytes ?!? :mad:

stimmt das so wie ichs gesagt hab?

Grüße Boomslang
 
also die download-anzeige von windows arbeitet mit kilobyte/sekunde

die 400 kB/s dürftest du nicht kontinuierlich haben und vor allem nicht immer bei jedem download.
lade mal eine grössere datei runter (so 10MB) und schaue mal wo die geschwindigkeit sich einpendelt.
die werte die die anderen hier angeben stimmen schon; DSL2000 macht im optimal-fall so max. 250 kB/s
 
Zurück
Oben