[GTX770]Welche Partnerkarte war die beste?

Augen1337

Captain
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3.764
Hallo zusammen,

wenn man sich nun für eine GTX770 entscheiden würde (sie ist ja aus dem idealen gaming PC geflogen), welche Partnerkarte wäre dabei die Beste?

Wichtig wäre:
Leise sowohl unter Windows, als auch unter Last.
Takt kann auch angehoben sein, muss aber nicht.


Beste Grüße
 
Die Asus Karten waren und sind immer unter den leisesten Karten.

Aber unten den 970iger gibt's einige, die die Lüfter ohne Last ganz abschalten.
Die Asus Strix wäre mein Favorit.
die MSI ist auch sehr gut.
 
msi und asus im leerlauf und unter last sehr leise.
die inno3d ist im leerlauf leicht hörbar, unter last kann sie aber mit den beiden oben genannten mithalten und ist etwas kälter.
 
wenn du das Gesamtergebnis von CB nimmst, hast du recht.
Wenn du je nach Gehäuse Lautstärke und deinen Wünschen (Leistung / max. Verbrauch unter Last) entscheidest, würde ich die Asus vor der MASi sehen.
Sicherlich nehmen sich beide Karten nicht viel und man kann nach der Verfügbarkeit gehen :-)
 
Hab die MSI TF N770 und die ist leise und schnell. Gibt aber wenig Grund sich aktuell für eine 770 gegenüber einer 970 zu entscheiden. :o
 
Zurück
Oben