Club 3D oder Sapphire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avalon20

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
22
Sind beide gut.

Die Sapphire etwas lauter im Desktopbetrieb, die Club3d vielleicht ein wenig mehr unter Volllast.
Die Club3D hat eine Backplate, sieht etwas netter aus. Der Laden ist europäisch falls dir das was bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du es erwähnst sehe ich erst die Backplatte auf der 3D hehe :D
Naja also mir ist egal wie sie aussieht Hauptsache sie ist gut und läuft einwandfrei bei Spielen wie z.B GTA 5, Advanced Warfare, Ghots und sowas...
in hoher Grafik Qualität Eingestellt.

Das Richtige System hab ich auch dazu schon gefunden, will dann alles lieber zusammen bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
RoyalAce ist ein gutes Stück Potenter, was die Kühlung anbelangt.
Die Lüfterkurve kannst du bei dieser noch nach unten regeln die wird dabei nicht wirklich wärmer, aber deutlich leiser, das kannst du bei der Sapphire nicht ganz so gut, da wird es schon zu warm unter Last.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben