Longhorn Feature in XP

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

ich verwende seit kurzem gerne das Longhorn Visual Styles Pack 2.0 und Longhorn Transformation Pack 10.5. Nun habe ich auf einigen Screenshots von Longhorn gesehen, dass es das Feature im Arbeitsplatz gibt, dass neben dem Festplatten Symbol in einem Balkendiagramm der Speicherplatz angezeigt wird.

So wie auf diesen Screenshot meine ich:
http://www.winoscentral.com/data/data/articles/longhorn/8.jpg

Danke für eure Hilfe.

MfG
Chiaki Nagoya
 
Wohl kaum ... die Longhorn-Beta sollte aber hoffentlich endlich Ende des Monats kommen.
 
Bin mal gespannt wie der Treiber-Surport bei der Beta sein wird. Wenn es GeForce FX und Soundblaster Live unterstützt und auch so rund läuft, werde ich es sicher auch mal auf einer Partition laufen lassen. Aber so wie ich gelesen habe, werden viele der Design features erst in der Beta 2 aktiviert sein. :(
 
Kannst dir ja son Ding auf den Destkop machen mit Samurize. Hab ich unten rechts auf dem Desktop.
 
Nein, ich wollte schon sowas, was die Ansicht im Arbeitsplatz selber ändert. Auf dem Desktop reicht mir meine zweireihige Taskleiste und die Longhorn Leiste aus dem Transformation Pack.
 
Ja ist mir schon klar, dass du das willst, aber du kannst es nicht haben. Das Samurize Ding verhält sich dann wie eine Hintergrund Animation. Eher wie ein Hintergrundbild, das sich verändert.

War ja nur ein Vorschlag. Deinen Willen durchzusetzen vermagst du ohne Longhorn nicht.
 
Bin auch auf das erste Beta gespannt, aber es wird wohl eine Enttäuschug werden. Erst in Beta 2 werden wir wohl sehen wir Longhorn tatsächlich mal werden soll. Und Laufwerksbuchstaben wie C: oder D: wie sie in Deinem Screenshot zu sehen sind wird es in Longhorn auch nicht mehr geben.
 
Zurück
Oben