News Auch das Allview X1 Xtreme schrumpft

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.332
Nach dem X2 Soul lässt Allview zum zehnjährigen Firmenjubiläum nun auch das einstige Smartphone-Flaggschiff X1 Xtreme schrumpfen. Das neue X1 Xtreme Mini übernimmt dabei die wesentliche Hardware des großen Bruders. Trotz der Minimierung der Display-Diagonalen auf 4,7 Zoll bemisst sich die Auflösung mit Full HD.

Zur News: Auch das Allview X1 Xtreme schrumpft
 
Schickes Mittelklasse-Gerät, 1080p auf 4,7" sind schonmal nicht verkehrt.

Bleibt nur die Frage ob der Speicher erweiterbar ist oder nicht, denn 16GB ohne Erweiterung kann man direkt vergessen, selbst wenn man sparsam mit dem Speicher umgeht und bei Medien auf Streaming setzt.
 
#Janni schrieb:
aber finde ich super, dass sie die chinesischen Modelle für uns anbieten!


Dann sollen die Teile aber auch so langsam verfügbar sein. Das X2 Mini sehe ich bislang auch nirgendwo - nicht mal im allviewshop über den Amazon Market Place
 
Soweit ich lesen kann, handelt es sich um einen rumänischen Hersteller.
Wie sieht es mit der Kameraqualität aus?
Ecki
 
Irrlicht_01 schrieb:
Dann sollen die Teile aber auch so langsam verfügbar sein. Das X2 Mini sehe ich bislang auch nirgendwo - nicht mal im allviewshop über den Amazon Market Place

sind wohl auch im eigenen shop noch auf preorder http://allviewmobile.com/e-shop/smartphones.html ... vllt schauen sie sich das mit dem sehr frühen vorstellen vor der möglichen lieferung ja auch ab x_x
 
Ecki815 schrieb:
Soweit ich lesen kann, handelt es sich um einen rumänischen Hersteller.
Wie sieht es mit der Kameraqualität aus?
Ecki

Ecki, das ist ein Iuni U2 nicht mehr und nicht weniger. Hersteller ist IUNI und nicht Allview.. Die haben nur ihr Badge draufgeklebt. http://www.phonearena.com/news/The-...dy-premium-specs-and-outrageous-price_id54039
Kostet mit Selbstimport beim Aliexpress auch nur 200€ und die Gewährleistungswilligkeit ist bei Allview genauso gut/schlecht wie bei LG, Xiaomi, Sony etc.

@Irrlicht:
http://www.aliexpress.com/item/The-original-IUNI-U2-Snapdragon800/1923607136.html
Bitte sehr, da ist es
und das sollte das Mini sein:
http://www.aliexpress.com/item/Gion...2GB-RAM-16GB-ROM-5-0IPS-1080P/1749235638.html
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, endlich mal full HD bei 4,7 zoll und 2GB RAM. aber leider leider kein LTE...

edit
mein 300er beitrag... :D
 
Zurück
Oben